Innocience
Lieutenant
Erst wenn Nova Lake und Zen 6 um die Ecke kommen und nichts kaputt geht, gibt's eventuell wieder neue Hardware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich freuen sich die scalper und sind teil des problems.blackiwid schrieb:Ich mache einfach das beste aus fallenden und Steigenden Preise bei ersteren kaufe ich eben eher mal hier und da was bei letzten verkaufe ich auch mal was.
Für mich ist die tatsächlich sogar irrelevant. ^^Kraeuterbutter schrieb:Optik ist das geringste Problem
Ich will das Ding deswegen nicht im Schlaf- oder Wohnzimmer haben. Da bleibt bei meiner Wohnung eigentlich nur noch Flur, Küche und Bad übrig. Bad fällt raus, weil da ist kein Platz und es kann auch mal ziemlich feucht werden. Im Flur würde ich bei der Größe drüber stolpern. Also bleibt nur die Küche, aber da muss ich mir erst noch ein Plätzchen frei machen.Kraeuterbutter schrieb:Belüftung (...) Geräusche
Mein Plan sind aktuell zuerst PLA zum Lernen und später dann auch PETG und TPU. Mit den dreien sollte ich so ziemlich alles hinbekommen, was ich will.Kraeuterbutter schrieb:druckst du mal ABS, ASA oder co -> wird Belüftung noch wichtiger wegen Giftiger Dämpfe
Eigentlich nein. Mir ist klar, dass da bei den günstigen System (<500 €) noch viel Abfall entsteht. Sollte ich doch mal mehrere Farben haben wollen, kann ich die auch getrennt drucken und hinterher verkleben, verklemmen und verschrauben.Kraeuterbutter schrieb:willst du Multi-Color-Druck auch haben?
Soll da noch irgendwas im Preisbereich um die 400 € passieren? Mehr will ich nicht ausgeben.Kraeuterbutter schrieb:würd ich mir überlegen, ob du da nicht noch ein paar wochen/Monate warten willst bzw. andere Modelle nimmst.
Und der nächste Angriff auf mich, bin ich also ein Skalpter wenn ich von mir selbst benutzte und für mich gekaufte Hardware verkaufe oder kaufe? Nein bin ich nicht, ich mache das nicht gewerblich das du mir Gewerblichkeit (Skalpter) oder auch nur Hobbymäsigen Handel in dem Sinne das ich Lager anlege gezielt um zu verkaufen unterstellst finde ich sehr sagen wir unnötig.alyk.brevin schrieb:natürlich freuen sich die scalper und sind teil des problems.