Was hält ihr von diesem PC und was kann bleiben und was muss weg(neu)

rambo36

Cadet 1st Year
hallo will mir ein pc kaufen und hab mir den raus gesucht
was sagt ihr zu dem was würdet ihr erneuern ???

-1 Gehäuse Thermalake V9 VJ4000W2Z
-1 Netzteil LC-Power 560 Watt
-1 Mainboard Asus P6QL SE S/N
-1 CPU Intel Core Duo E8500 3160Mhz
-1 Grafikarte GeForce GTX 280 1024MB 2 mal DVI SLI point of View
-1 Festpaltte Sata2 Seagate Barracuda 500 gb 7200 RPM
-1 DVD Multi Laufwerk LG GH 20NS15
-2 mal 2 GB DDR 2-Ram PC-800 XTC Reaper HPC OCZ

mit diesem monitor :Samsung SyncMaster 2253BW 55,9 cm (22 Zoll) widescreen TFT-Monitor

Ich versteh nicht ganz.... sind das die Teile die du schon hast oder die du dir raus gesucht hast und kaufen möchtest?

@Eon-Deon
Das hab ich mich eben auch gefragt:D

Glaub das ist das was er sich raus gesucht hat...

hallo will mir ein pc kaufen und hab mir den raus gesucht
was sagt ihr zu dem was würdet ihr erneuern ???

Meinste dann mit "erneuern" verbessern?

Oder Interpretiere ich das falsch:freak:

Am besten du sagst uns dann auch noch, was du mit dem PC machen willst und wieviel du höchstens ausgeben willst.

Dieser PC wird auf Ebay versteigert und hat noch einiges an Zubehör dabei. Es ist als GamerPC sicher noch ausreichend, obwohl alle Teile schon Auslaufmodelle sind. Sollten die Gebote weit über 500 Euro liegen, lohnt es sicht nicht mehr. Falls du den Zuschlag bekommst, solltest du ihn bei Abholung ausführlich testen.

Das Netzteil ist Schrott.
Das Mainboard gibt es so nicht. Wahrscheinlich ein Schreibfehler. Wohl das hier: ASUS P5QL SE, P43

Zuletzt bearbeitet:
So würde ich das Ding nie kaufen, sofern ich dafür mehr als 400€ zahlen muss. Die Grafikkarte ist ein Stromfresser, das NT ist das erste was da raus fliegen würde, der E8500 mittlerweile überteuert u.s.w.!

@Eon-Deon: Das ist ein 13 Monate alter GebrauchtPC, da ist es egal, ob die CPU heute überteuert verkauft wird.

wurde ja schon gesagt, aber wenn Du das Netzteil kaufst, ist Dir nicht mehr zu helfen.
Schau Dich mal hier im Forum um und nutz die Suchfunktion mit "LC-Power", dann weisst Du wovon ich rede.

Die anderern Komponenten sind veraltert. Eine GTX280 ist uralt und ein Strommonster - gerade in Verbindung mit diesem fragwürdigen Netzteil eine Zeitbombe!

Ein Dual-Core ist nur noch bedingt zu empfehlen, auch wenn das sicherlich nicht die schlechteste Komponente ist!

Fazit: Finger davon!

ja genau das ist der pc denn ich mir bei ebay beobachte

will mir ein pc von ebay kaufen ein fertigen mit alles drum und dran

Hast du mitgeboten?

Kauf ihn dir nicht. Stell dir lieber für 500 Euro einen NEUEN Pc zusammen.

Alleine das Netzteil ist hier abeschreckung genug..

Zurück
Oben