Christi
Fleet Admiral
Du hast vielleicht den Eingangspost des Threaderstellers net richtig gelesen.
Da will einer in hohen Auflösungen mit dem Lappi zocken. Und was machen hier einige.
Mit 5000Punkten rumschmeißen.
Die Auflösung von 1024er ist nun mal net hoch, sondern überholt.
Falls das Lappidisplay die Auflösung net schaft, gibts ja noch einen Standart TFT auf dem Schreibtisch.
Und es muss gut interpolieren. Bencht mit euren Spiele Notebooks standesgemäße Auflösungen.
Denn dann kann man sich ein Bild machen. Ich warte immer noch auf die Werte mit 1280x1024. Könntet ja auch in nativer
Displayauflösung eures Spielenotebocks benchen (1280x800)
Übrigens, wer kauft sich ein Spielenotebook um damit in 1024er Auflösung zu zocken? Achso ich vergaß, hier will man die "magische" 5000 Marke brechen
Warum bencht ihr net in 800x600, da dürfte die 5000 Marke definitiv fallen.
MfG
Da will einer in hohen Auflösungen mit dem Lappi zocken. Und was machen hier einige.
Mit 5000Punkten rumschmeißen.
Die Auflösung von 1024er ist nun mal net hoch, sondern überholt.
Falls das Lappidisplay die Auflösung net schaft, gibts ja noch einen Standart TFT auf dem Schreibtisch.
Und es muss gut interpolieren. Bencht mit euren Spiele Notebooks standesgemäße Auflösungen.
Denn dann kann man sich ein Bild machen. Ich warte immer noch auf die Werte mit 1280x1024. Könntet ja auch in nativer
Displayauflösung eures Spielenotebocks benchen (1280x800)
Übrigens, wer kauft sich ein Spielenotebook um damit in 1024er Auflösung zu zocken? Achso ich vergaß, hier will man die "magische" 5000 Marke brechen
Warum bencht ihr net in 800x600, da dürfte die 5000 Marke definitiv fallen.
MfG
Zuletzt bearbeitet: