was haltet ihr davon

ne gehst lieber in MediaMark und kaufst dort einen also ein ebay Produkt da sparst du am Falschen ende!
 
ja was kosten die den da so in media markt
 
ne lass die finger von der kiste, zum spielen ist die soweiso nicht geeignet bei der dort verbauten grafikkarte

uraltes g31 mainboard
no-name netzteil
langsame grafikkarte
....
 
Moin,
also dieser DANTA Shop schein ja mal überhaupt keine Ahnung zu haben!
5.000 MHz :lol: doppel-lol 2x 2.500 MHz
Wer so eine Aussage trifft, gehört verboten!

Von den anderen schwachen Komponenten mal gar nicht zu reden......

Mach es lieber so wie pizzaro sagt. Geh mal dahin und stell Dir Dein System zusammen. Die bauen die Geräte auch sehr günstig für Dich zusammen!
 
ja ich glaube ich holle mir ein aus media markt
 
Ebay oder Media Markt, wirst beiden nur lustig abgezockt :lol: :lol:
 
ne las mal zusammen stellen kan auch mein coseng
 
wie so werde ich bei media markt abgezogt
 
weil du da keinen anständigen gaming rechner bekommst, irgendwas passt bei den system immer nicht zusammen und meistens ist es eine recht schwache grafikakrte und dafür völlig unnötige sachen wie 1TB HDD.

dazu halt so billige oem mainboards mit sehr beschränkten bios optionen, billiges no-name netzteil usw.

da kannste dir normalerweise für den vergleichbaren preis etwas viel stimmigeres zusammenstellen was deinen anforderungen entspricht.
 
Media Markt konzentriert sein Kerngeschäft auf den dümmeren Teil der Bevölkerung. Man zockt die Kunden mit tollen Zahlen und wenig Leistung ab.

Neuster Media-Doof PC: Q8300, 1500 MB Geforce. Und trotzdem die Gaming Leistung eines C64 :lol: :lol: :lol:
 
wie DMX schon gesagt hat,diese Angebote mögen evtl auf den ersten blick relativ gut sein , beim zweiten blick dann aber umso schlechter, da die hälfte der Komponenten, die nicht dick und fett auf dem Angebotsplakat stehen dafür umso schlechter sind.
Also stell dir nen pc selber zusammen bei Hardwareversand z.B. .
Habe da auch bestellt und alles war super in Ordnung.
 
aso ok dan muss ich mal bis meinen b-day abwartren und gucken wie veil geld ich zusammen bekome
 
Zurück
Oben