was haltet ihr vom "download Acclerator Plus"

Isch nix kenne

Gehört habe ich von all den Programmen, die ihr hier anführt. Kennen tu ich aber keins davon. Warum? Ich habe mit GoZilla! angefangen und seitdem keine Notwendigkeit gesehen, ihn gegen einen anderen Downloadmanager auszutauschen. Er nutzt meine ISDN-Verbindung voll aus (~8KByte) und findet auch meistens einen benutzbaren Server zum Download - oder auch mehrere. Warum benutzt hier sonst niemand GoZilla!?

Ach ja, ich habe die werbefinanzierte Version, aber stören tut mich das Banner eigentlich nicht. Nervt euch sowas?
 
Hmm, also ich kenne gozilla nicht, aber so nen blöden werbebanner immer, ich glaube darauf hätte ich keinen bock!
 
Stoke lade irgenwas raus das müste das funsen, wenn das nicht geht einfach auf dem link rechte Maustaste drüken und dann Download with DAP anklicken
 
YEAHH für DA

Habe mir ebenfalls das teil gesaugt. Finde es auf jeden Fall besser als das Get Right.
Mit Get Right haben vorher manche downloads nicht gefunzt!
Von der Geschwindigkeit her merke ich nicht wirklich einen unterschiedschwankt immer so zw. 3,5k und 4k
habe das elsa Microlink 56K basic Modem
 
Das Werbebanner hat mich auch nicht gestört, aber es war Gozilla selbst. Hat zu 70% nie gefunzt das Ding. Das ist Get Right schon besser, sind aber beide trotzdem kein Vergleich zu Flash Get.
 
Naja, also ich habe das DAP bei mir wieder gelöscht, weil es mir ecth zu fummelig ist,und ich schon so schnelle downloads habe

DSL Rulez!:D :D :D
 
@ Pittiplatsch4

Ich bin zur Zeit (noch) bei Freenet
 
find Ihn nicht so gut

Ich hab den DAP schon ausprobiert. Allerdings finde ich den Flashget besser. Dürfte aber Ansichtssache sein.
 
Flash Get rult voll!

salve

ich hatte früher auch DAP und war zufrieden mit ihm, doch mit der zeit hab ich gemerkt, dass viele downloads nicht in ordnung waren. seit ein paar wochen benutze ich FLASH GET: ist der hammer!!!

1. downloads gehen auch alle
2. kleines, im vordergrund bleibende fenster, welches die geschwindikgeit anzeigt (nervt echt überhaupt nicht)
3. riesige einstellmöglichkeiten
4. äähhh...na ja...ist halt echt der hammer! lol


ich benutze ein microlink 56k usb modem
 
JO Flashget for President!!

Hast recht! Bei einem 56k modem gibts keine bessere Kombination als FlashGet und Modem Booster v2.2. Das letztere Programm musst dir auch noch besorgen wennst es noch nicht hast. Der wirkt Wunder. Hat er zumindest bei mir bis ich Kabel bekommen habe. Jetzt bringts der FlashGet auch noch aber nurmehr wenn der sever schlecht ist aber dann verzehnfacht der FG die Downloadrate!!
 
Was mir an GetRight besonders gefällt ist, dass er die Downloads automatisch in Ordner legt, die nach dem Datum benannt sind. Das erleichtert sie Suche nach bestimmten Dateien doch sehr. Ausserdem kann man dann leichter das Alter von Treibern etc. herausfinden. Wenn iregndein anderer DL Manager so etwas kann, dann lasst es mich bitte wissen.
Zum Thema Werbung, auch GetRight läuft mit Werbung, aber wie sollte mich das stören, läuft das Teil doch nur im Tray. Und da ist die Werbung nicht sichtbar. ;)
 
Also wer mal bei Chip.de nachlesen will und die Vor- und Nachteile explizit aufgelistet haben will der schaut am besten mal hier nach:

http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_162709.html

Aber ich sags immer wieder: Vergesst den ModemBooster v2.2 nicht. DER BRINGTS WIRKLICH!!!

Übrigens den Modembooster v2.1 (so gut wie 2.2) gibts hier zum downloaden. Im setup müsst ihr einen URL eingeben welche der MB dann zum konfigurieren verwendet. Ich empfähle http://www.3dfiles.com/ weil es ein superschneller server ist. Der Kofigurationsvorgang dauert übrigens ca. 1 Stunde. Nicht abbrechen sonst war alles umsonst aber es lohnt sich die stunde zu warten

Ich erstelle inzwischen ein neues thema in dem ihr dann eure Efahrungen posten könnt.
Ich rate euch: Probiert es!!!! Das bringt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modem Booster

das mit dem Modem Booster hört sich ja gut an...

wo krieg ich den her?

und stimmt es, dass ich die url von http://www.3dfiles.com/ eingeben sollte?
 
Ja das stimmt! Ich habe das ganze nochmal ausführlich in einem neuen Thema (Forumbase->Computerbase->Allgemein->Erfahrungen mit Modembooster) geschrieben. Da findest du auch die Links. Ich freue mich deine Erfahrungen mit meinen zu vergleichen.
 
Zurück
Oben