Was haltet ihr von der GPU ?

Joko678

Lieutenant
Also ich würde gern wissen wie ihr 1. das P/L verhältnis findet. 2. Unter welchen Einstellungen BF4 auf 60 Fps läuft ! 3. Den Kühler.

teuer aber reicht für Minecraft

Deine Frage ist hier die blöde Frage, sry ^^

Wofür soll sie denn genutzt werden ? Wenigstens dass muss man wissen, alles andere ist sinnlos.

Ich schick dir ja auch keinen Link zu nem BMW 6er, und frag dich was du davon hälst, und verrate dir gleichzeitig nicht, dass ich damit zum Südpol will :rolleyes:

edit: Aha. Deine Fragen lass sich allesamt durch das selbstständige Lesen von diversen Tests herausfinden.

warum keine 770?

P/L mäßig ist es das der Zeit beste Angebot der Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X.

Battlefield sollte in Full HD ohne AA mit 60 FPS gehen denk ich mal...

Budget ist knapp:/

Ohne die restlichen Systemangaben völlig sinnlos.

i5 3570K, 8Gb RAM 1600er..
Würde sich der Aufpreis zu ner 770 lohnen? mMn Jaein

Einfach lesen 3220 mal verkauft

RMA 1 %

von 99 bewertungen
91 % mit 5 Sterne

nur 1 x 1 Stern

Wenn das keine gute Karte ist , was dann ?

BF 4 sollte in Full HD mit hoher einstellung und 2 x MSAA flüssig laufen .

Für Ultra Einstellung aber zu langsam ( da sind alle zu langsam , für weniger als 300 € )

Bei der 770 gibt es glaube 3 Spiele bei, die man für ca. 60€ zusammen wieder unter die Leute bekommt, dann solltest du auch bei knapp 220€ raus kommen. ;)

Also ich habe exakt diese Karte und finde sie für meinen Gebrauch auch in Ordnung, wobei ich mir wünschen würde, wenn sie unter Last etwas leiser wäre.

Für dich kann man einfach keine Aussagen treffen, da man dir ja alle Infos aus der Nase ziehen muß.

Wie steht ihr zu dieser Graka?
Preis gut, der neue WF3 Kühler ist allererste Sahne auch top verarbeitet! Allerdings ist die 760 die Karte wo NV am meisten am GK104 "herumgeschnippelt" hat! Die GTX 660ti besitzt selbst mehr Shader:freak:

GTX 670 ist ja nochmal unverschämt teuer geworden.....:eek: Bliebe als Empfehlung wirklich die 770.......lohnt sich unbedingt gerade bei Games wie BF4 ...... Wenn nicht unbedingt auf Ultra gezockt werden soll ,hier und da die AA Einstellung etwas reduziert ,tut es aber auch die 760!

Zurück
Oben