Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür soll sie denn genutzt werden ? Wenigstens dass muss man wissen, alles andere ist sinnlos.
Ich schick dir ja auch keinen Link zu nem BMW 6er, und frag dich was du davon hälst, und verrate dir gleichzeitig nicht, dass ich damit zum Südpol will
edit: Aha. Deine Fragen lass sich allesamt durch das selbstständige Lesen von diversen Tests herausfinden.
Ich würde lieber die Asus oder MSI nehmen, da man von der Gigabyte Windforce manchmal etwas von Schleifgeräuschen der Lüfter hört. http://geizhals.de/?cmp=962309&cmp=967242 Gibt es auch bei Mindfactory.
Bei der 770 gibt es glaube 3 Spiele bei, die man für ca. 60€ zusammen wieder unter die Leute bekommt, dann solltest du auch bei knapp 220€ raus kommen.
Also ich habe exakt diese Karte und finde sie für meinen Gebrauch auch in Ordnung, wobei ich mir wünschen würde, wenn sie unter Last etwas leiser wäre.
Für dich kann man einfach keine Aussagen treffen, da man dir ja alle Infos aus der Nase ziehen muß.
Preis gut, der neue WF3 Kühler ist allererste Sahne auch top verarbeitet! Allerdings ist die 760 die Karte wo NV am meisten am GK104 "herumgeschnippelt" hat! Die GTX 660ti besitzt selbst mehr Shader
GTX 670 ist ja nochmal unverschämt teuer geworden..... Bliebe als Empfehlung wirklich die 770.......lohnt sich unbedingt gerade bei Games wie BF4 ...... Wenn nicht unbedingt auf Ultra gezockt werden soll ,hier und da die AA Einstellung etwas reduziert ,tut es aber auch die 760!