Was haltet Ihr von diesem CPU Kühler?

Cybernetic

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
568
Hallo an Alle :)

Ich möchte mir in nächster Zeit einen Cooler Master Hyper 212 anschaffen (kommt dann auf einen E8400) und wollte deshalb wissen was Ihr von dem so haltet. Habe nicht vor zu übertakten und bräuchte ihn deshalb auch nicht aber er leuchtet so schön blau :D
Meinungen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge :)
 
klasse CPU-Kühler. zwar nicht einer DER besten, aber dennoch ein sehr guter kühler.
sicherlich gibt es in der preisklasse "etwas" besseres. aber wenn er dir gefällt, nimm ihn ruhig. damit machst du keinen fehler ;)
 
Danke für die schnelle Antworten :)
 
Du kannst auch den Xigmatek HDT-S1284 Achilles nehmen. Ist von ein bisschen besser als der Xigmatek HDT-S1283 und ist zudem noch beleuchtet.

MfG Master
 
Für seinen Preis bietet der CM Hyper 212 eine sehr gute Leistung :)

Es gibt zwar einige Kühler-Boliden, die noch etwas mehr Kühlung 'rauskitzeln, dann aber - mit Ausnahme des freilich deutlich teureren TR ultra 120 extr. - um den Preis eines höheren Schalldrucks, jedenfalls @ 12 V:

http://www.frostytech.com/articleview.cfm?articleid=2292&page=5

Allerdings besitzt der CM, im Gegensatz etwa zu den Xigmateks, serienmäßig nur einen 3poligen Lüfter, der nicht auf allen So. 775/AM 2-Boards am CPU-Fananschluss regelbar ist (da keine PWM-Funktionalität).

LG N.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon aber da ich nicht übertakten werde, wird die Drehzahl (hoffentlich) die Gleiche bleiben :)
 
Zurück
Top