Jackery IFA Fireplace
Mobile

Was haltet Ihr von diesem PC?

zumal die komponenten das so ziemlich weit verbeiteste "bundle" sind

keine ahnung welche SSD genau aber tip top

Ich kann nicht erforschen was da für Teile verbaut sind....
WAS für ein 650W NT Erforscht anhand der Bilder, wenn sie denn stimmen! Coolermaster GX 650W
WAS für eine GTX 560Ti Nicht im Referenzdesign
WAS für eine SSD ???
WAS für eine HDD egal eigentlich, solange Western Digital draufsteht und sie mit 7200rpm läuft
WAS für ein Mainboard. Blau = Gigabyte?

Wird man schon so kaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
@Marius
Laut Produktbild ist das Netzteil ein Cooler Master GX 650.

Zuletzt bearbeitet:
das sieht schon recht gut aus das Board hat 2 mal PCI Express nen Kantana als CPU Kühler GTX 560Ti geht auch i5 2500K wennde pech hast harperts an der Platte vllt hat die nur 5900rpm zumal die Festplatte ja ziemlich Teuer sind im mom.

Wenn du einen selber zusammenstellst haste für 900€ mind. ne GTX 570 drin wahrscheinlich sogar ne GTX 580.

Billiger kommt man beim selberbauen sicherlich bei weg, aber der geht eigentlich klar. Zumal man auch die verbaute Hardware sehen kann.

Ich finde das Angebot auch gut, aber ich würde es prinzipiell selber zusammenbauen ^^. Es fehlen wichtige Angaben wie Netzteilmarke.

Sogesehen ein gutes Angebot, kaufen, zahlen, bekommen, hinstellen, anschliessen und laufen lassen :D

Mir würde aber der Reiz dabei fehlen, zum 1. schade ums Geld wenn man es selber günstiger bauen kann(das im Vergleich übrig bleibende Geld könnte man für ein paar schicke Gimmicks nutzen, z.B. CardReader+USB+eSATA in die Front per 5,25"-Schacht :D)
Zum 2. würde mir die Schrauberei auch einfach fehlen ;)

Soll aber auch Männchen geben mit 2 linken Händen die einen gewissen Betrag gerne verbrennen weil sie Angst haben was kaputtzumachen beim zusammenbauen :evillol:

Alternate ist aber anscheinend ein guter Händer auch was Einzelteile angeht, ich kenne viele auch im Familienkreis wo da gern bestellt wird wenn es um PC-Hardware geht.

Gruß Dennis_50300

...Mainboard der lezte Mist, sozusagen das billigste und mit Sicherheit ein H61/H67. Ne 1TB Platte - wenns pech hast, hast eine mit 5400rpm-.

Lt. Beschreibung ist´s ein Z68er Board - also alles i.O.
Und ob eine 5400er oder 7200er Platte, bei einer SSD als Betriebslaufwerk spielts keine große Rolle.

Es steht NICHTS dabei.
Die Produktbilder können auch reine "Symbolbilder" sein.
Wenn der gelieferte PC völlig andere Teile verbaut hat, hat er Pech gehabt.

Aber:
Den Bildern nach sind durch die Bank wertige Teile verbaut, der Händler ist bekannt gut.
Würde ich kaufen, nach einer schriftlichen zusicherung welche Teile verbaut sind.

Marius schrieb:
Ich kann nicht erforschen was da für Teile verbaut sind....
WAS für ein 650W NT Erforscht anhand der Bilder, wenn sie denn stimmen! Coolermaster GX 650W
WAS für eine GTX 560Ti Nicht im Referenzdesign
WAS für eine SSD ???
WAS für eine HDD egal eigentlich, solange Western Digital draufsteht und sie mit 7200rpm läuft
WAS für ein Mainboard. Blau = Gigabyte?

Netzteil: GX 650W
Mainboard lt. Bild: Gigabyte GA-Z68AP-D3

Herr Richter schrieb:
Lt. Beschreibung ist´s ein Z68er Board - also alles i.O.
Und ob eine 5400er oder 7200er Platte, bei einer SSD als Betriebslaufwerk spielts keine große Rolle.
Das mit dem Z hab ich wohl überlesen :D. Ändert aber trotzdem nichts daran das es für OC nichts taugt außerdem ..... http://geizhals.at/deutschland/647795 Wenn man sich mit so was zuftrieden gibt bei nem 900€ System.
Die SSD kann man drüber streiten, aber ne 64GB is einfach zu klein, wird schneller voll als man schauen kann.
Die HDD als Datengrab reicht da aus......

An sich nicht schlecht, aber für das Gebotene dann doch zu teuer.

Herr Richter schrieb:

Bei ner mickrigen 64 GB SSD spielt das schon eine Rolle, weil man fast alle Programme oder andere Dinge wie Eigene Dateien etc auf die HDD auslagern muss. :D

Zurück
Oben