Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was machst du mit deinem PC?
Auf dem Ding laufen wahrscheinlich nicht mal HD Filme ruckelfrei. Zum zocken ist er völlig ungeeignet. Ich find das angebot ehrlich gesagt extrem schlecht.
Aber ich kann hier noch ne halbe stunde rumlabern. Nenn uns lieber mal deinen anwendungsbereich.
Auc der CB Startseite sind die 3 Links die du brauchst - FAQs zum idealen Office-/ Multimedia-/ Gaming PC.
Er sollte für normal Officeanwendungen taugen. Desweiterensoll er für die Eplansoftware
ausreichend sein (CAD). Und hin und wieder zur bearbeitung von eigenen Filmen dienen.
Hatte bis jetzt einen Nonamerechner mit 1,4GHz und 1G RAM. Ich denke mal der Sprung sollte schon einen Schub nach Vorne bringen.
Hatte eigentlich noch vor eine Grafikkarte einzubauen.
Such dir das passende raus und bestell bei einem Händler, der dir ggf den PC auch zusammengebaut liefert wenn du es nicht selbst kann - kostet 10-50 Euro zusätzlich je nach Händler. Hardwareversand ist z.B. empfehlenswert. Alternate ist eher etwas teurer von den Preisen.
der dell wäre aufjedenfall dem alternate pc vorzuziehen. Für den preis von 319€ inkl. win7 ist das gebotene für einen komplett rechner vollkommen in ordnung.
Dir sollte aber klar sein das eine aufrüstung nur begrenzt möglich sein wird. Je nach netzteil kannst du da keine gamer grafikkarte verbauen ohne gefahr zulaufen das netzteil ebenfalls austauschen zu müssen.
Die onboard grafik ist aber auch nicht so schlecht bei dem dell, die reicht für das ein oder andere ältere spiel vollkommen aus.
um one.de würd ich einen bogen machen, gibt da wohl ziemliche probleme beim service wenn du einen defekt hast. Das ist nicht deren stärke