Was haltet ihr von diesem tower

Zu langsame Grafik und zu wenig Ram.

Wie viel willst du denn ausgeben?
Welche Auflösung hat dein Monitor?

Zum zocken eher ungeeignet, die Grafikkarte ist zu schwach und 2GB Ram sind auch zu wenig.
Schau dir mal die FAQ für "Gamer-PC's" hier im Forum an.

kein gutes Amgebot, guck dir lieber im FAQ einen PC für den Preis an

EDIT:
Falls es ein Komplett-PC sein soll würde ich dir eher den hier empfehlen.
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=4176

Prozessor zwar schwächer aber die Grafikkarte und der Ram machen es mehr als wet. Mit nem kleinen Aufpreis bekommst du dann die noch schnellerer HD5770 klick

Zuletzt bearbeitet:
wie hoch sind denn deine anforderungen?
aber gleich vorweg: dieser pc ist sein geld eher nicht wert, wenn es um spiele geht. selbst für multimedia taugt er nur bedingt. 2GB arbeitsspeicher sind für solche aufgaben nicht mehr zeitgemäß. und anspruchsvolle spiele und diese grafikkarte vertragen sich auch nicht direkt.
das einzig brauchbare an diesem system ist der prozessor, wie bei jeder anderen x-beliebigen aldi-, lidl oder mediamarktkiste um die 500€

Für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten xD.
Aber dennoch ist der PC nicht empfehlenswert, wegen RAM und der echt miesen Graka.
Nebenbei finde ich das Gehäuse auch hässlich....

Ich würd den PC selbst zusammenstellen...

MfG

Spiele mit höheren Anforderungen + nvidia 240gt = unmöglich
Die Grafikkarte ist einfach viel zu schwach für Spiele auf guter Auflösung. Vielleicht für eine Auflösung 1280x768 ohne AA usw. Aber viel mehr geht da auch nicht

Edit: CPU total oversized

so um die 400 euro kan auch 500 sein
Ergänzung ()

ah ok danke erst ma ich schau ich ein bischen um=)
Ergänzung ()

danke erst ma ich schau mich nocheinmal um=)

Aber Hauptsache ein 650W Billigschrott NT drin... lol. Der Rechner zieht mit der GraKa höchstens 250W aus der Dose. Was immer noch für eine Scheisse verkauft wird...

Geh ins FAQ und zieh dir den 500 Euro Rechner, dann hast was Vernünftiges.

xyruss7l schrieb:
welchen genau meinst du?

475€

AMD Athlon II X3 445
_Alternativ: AMD Athlon II X3 440
Gigabyte GA-870A-UD3
_Alternativ: ASRock 870 Extreme3 oder MSI 870-G45
4GB Kingston 1333MHz CL7
_Alternativ: 4GB Corsair 1600MHz CL8
HD 5770 1024MB
_Alternativ: GTS 450
be quiet Pure Power 430W
_Alternativ: Enermax PRO82+ II 425W oder Cougar SE 400W
Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F3 500GB
LG GH24
_Alternativ: Sony AD-7260S oder ASUS DRW-24B1LT
Xigmatek Asgard II
_Alternativ: Sharkoon Rebel9 Economy oder Cooler Master Elite 33x
.

* Beim MSI-Boards wird nur ein SATA-Kabel mitgeliefert. Zum Anschluss der Festplatte und des Brenners an das Mainboard wird ein weiteres beliebiges SATA-Kabel benötigt.

Soll wohl ein Witz sein @ LordArgaron... Mit der Zusammenstellung bekommt er eine Diashow bei neuen Games...

audioph1le schrieb:
Soll wohl ein Witz sein @ LordArgaron... Mit der Zusammenstellung bekommt er eine Diashow bei neuen Games...

Das ist die Zusammenstellung aus dem FAQ (nach der er gefragt hat). Für 500€ ist da nicht mehr drinnen.
In welchen Games soll denn diese Zusammenstellung DIAS liefern?

audioph1le schrieb:

Warum sollte es ein Witz sein? Für den Preis kann man einfach nicht viel mehr erwarten. Mit etwas Glück lässt sich der 4. Kern der CPU freischalten und dann sieht es mit der Leistung doch gar nicht so schlecht aus. Wenn man auf den Nervenkitzel steht, kann man sich sogar ne Dualcore-CPU holen und versuchen, beide Kerne freizuschalten ;) Dann würde sogar ne 6850 in den Rechner passen, was will man mehr?

Les dir nochmal den 1. Beitrag durch

ich suche einen pc haptsächlich um PCspiele mit höheren anforderungen zu spielen.

Für sein Budget gibts leider keinen guten Gamer PC...

Mit meinem PC kann ich nicht mit höheren Anforderungen Games zocken xD

Das geht ja bis auf ein paar Spiele sogar mit meiner Karte, man darf halt bei einem begrenzten Budget nicht erwarten, alles auf den höchsten Details spielen zu können. Aber mit dem vorgeschlagenen Spiel sollten alle Spiele laufen, bei manchen eben ein wenig die Qualität nach unten schrauben...

audioph1le schrieb:
Les dir nochmal den 1. Beitrag durch

Für sein Budget gibts leider keinen guten Gamer PC...

Mit meinem PC kann ich nicht mit höheren Anforderungen Games zocken xD

Konstruktive Beiträge hast du wohl nicht? Er hat keine Auflösung genannt, vielleicht spielt er im Moment auf 800x600 und würde gerne in 1280x1024 spielen. Dazu reicht der PC allemal (wenn nicht sogar mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Konstruktive Beiträge hast du wohl nicht? Er hat keine Auflösung genannt, vielleicht spielt er im Moment auf 800x600 und würde gerne in 1280x1024 spielen. Dazu reicht der PC allemal (wenn nicht sogar mehr).
Genau so schauts aus. Und die Hardware reicht auf jeden Fall auch noch für mehr. 80% der Spiele werden da auch noch mit ner 1600er Auflösung mit vernünftigen Details laufen.

Zurück
Oben