Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe aktuell Fonic Smart und will nun was günstiges. Da ich die frei Minuten und das Internet sowieso nie richtig ausnutze.
Was meint ihr zu diesen Tarif oder gibt es was besseres.
Das Angebot an sich ist schon sehr nett, aber ich als T-Mobile-Verfechter habe Zweifel, was das O2-Netz angeht
Ich war noch nie im O2-Netz, kann also nichts dazu sagen, ich hab nur Erfahrungen mit T-Mobile und Vodadoof.
Aber von der gebotenen Leistung kann ich den Tarif durchaus befürworten.
Also bei mir habe ich mit O2 einen ziemlich stabilen Empfang. Wahrscheinlich hole ich mir das SMART 500 Paket. Die gleiche Leistung wie mein aktueller aber 7€ billiger
Ich hab einen 9ct Tarif mit hinzugebuchtem Internet... vielleicht ist das was für dich, wenn du auch kaum telefoierst und SMS schreibst?
Je nach Volumen von 3€ bis 10€ pro Monat... bzw ich zahle 13€ für 1GB.
Habe aktuell Fonic Smart und will nun was günstiges. Da ich die frei Minuten und das Internet sowieso nie richtig ausnutze.
Was meint ihr zu diesen Tarif oder gibt es was besseres.
noch nen Tipp .
Zum Wochenende gibt es 2 tolle Deals.
1) 250 Minuten + 250 SMS + Internet Flat mit 500 MB für 7.95€ monatlich.
2) AllNet Telefonie Flatrate + Internet Flat mit 500 MB für 12.95€ monatlich.
Beide Angebote im Netz von o2 und ohne Laufzeit, somit monatlich kündbar.
Also bei mir habe ich mit O2 einen ziemlich stabilen Empfang. Wahrscheinlich hole ich mir das SMART 500 Paket. Die gleiche Leistung wie mein aktueller aber 7€ billiger
Wenn du mit o2 einen Stabilen Empfang hast, spricht in meinen Augen absolut nichts gegen die DeutschlandSIM-Tarife im o2 Netz.
Vorteil ist außerdem das du Flexibel bleibst (1 Monat Laufzeit).
Ich bin auch von Telekom zu LIDLmobile, und außer das ich 50€ im Monat spare, merke ich bei meinen Standard-Anwendungen keinen Nachteil gegenüber dem wesentlich teureren Telekom-Netz.
Ich hab mir das: http://www.alditalk.de/sued/Telefonieren_Surfen/aldi_talk_paket_300.php zugelegt. Solange ich ausreichend Guthaben nachlade wird die Flat immer automatisch nachgebucht. Will ich sie nicht mehr, nehm ich auf der Webseite das Häkchen raus und Ruhe ist. Aktuell hab ich nicht mal die Hälfte der Flat benötigt, in der Regel bleib ich knapp darunter.
was hast du denn für einen Tarif, dass du 42 Euro zahlst?
Ergänzung ()
Moin,
es kommt wohl drauf an, was für einen Tarif man sucht und wie das Nutzungsverhalten ist. 7,95 Euro hören sich wenig an, aber wenn die Minuten verbraucht sind, kann es teuer werden.
Telekom Complete Comfort Friends M:
-750 MB Freivolumen
-Allnet Flat
-LTE mit bis zu 16 Mibit/s
-Hotsport-Flat
-Spotify Premium Option (Musikstreaming geht nicht zu lasten des Freivolumens)