Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

Was haltet ihr von Dieser Festplatte?

AW: Was haltet ihr von Dieser Festpaltte?

lieber eine 640 Western Digital würde ich dir raten

@ bugfixx

was soll an dieser Platte so gut sein, dass man sie einer samsung vorzieht?

@ Clemens.Lang

warum ne western digital? sollen die besser sein als eine samsung?

Ich suche auch gerade nach ner neuen Platte, ich habe jetzt eine Seagate mit der ich eigentlich zufrieden bin.

Aber ein Kollege hat mir davon abgeraten und gemeint ich solle mir eine Samsung nehmen.

Ich habe jetzt keine Ahnung mehr. Seagate ... Western Digital ... Samsung ... Maxtor ... was kaufen, gibts da was besseres was schlechteres oder sind das alles nur verschiedene geschmäcker?

Ob Samsung oder Western Digital ist eigentlich egal was ich weiß, die nehmen sich nichts... aber es ist besser ein 640GB Modell zu nehmen, da diese einen schnelleren Platter haben :)

@ KGR84: Genau diese Western Digital werde ich mir auch bald beim DiTech kaufen :)

Ob Samsung oder Western Digital ist egal, das wird dir jeder sagen... was du halt lieber hast ;) ich persönlich habe leider schlechte Erfahrung mit Seagate gemacht bzw. noch keine Erfahrung mit Samsung... daher tendiere ich zu Western Digital :)

Nicht das ich wüsste :)

Nö,

aber das ist seit der Birg gestorben ist die einzige Alternative, zu der ich persönlich in Laden gehen kann ohne 3 Stunden durch die Statt zu kurven.

Versand ist nicht so meines, ich will wen vorn Latz haun können wenn was nicht passt.

Und das ist in Wien nun mal das einzige Computerfachgeschäft in Transdanubien.

Achja nochwas, beeinflusst mich zwar bei meiner Händlerwahl nicht, aber den Di-Tech kannte ich schon als er noch ne 2 Mannbude in ner Wohnung war, das ist jetzt ungefähr 8-10 Jahre her. Jetzt hat er ca. 5 Fillialen in div. Bundesländern.

Zuletzt bearbeitet:
Was gratis dazu leider nicht, obwohl ich ja schon der Meinung bin, dass das mal angebracht wäre! :-D
Aber haben dafür auch einen schönen Adventkalender mit netten goodies und Rabatten: www.ditech.at

Zurück
Oben