Was haltet ihr von dieser Fx 5900?

Original erstellt von Riptor
Hab ich auch gehört, aber es gab keine Beweise.

Keine Beweise?:confused_alt:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread bei dem man die Bilder NV / ATI überlagert hatte?;)

Original erstellt von SirButcher
also MEINE karte hat 2 pci slots

is mir auch ladde ehrlicgh gesagt

soundkarte ganz unne und noch en slotblechlüfter dat passt schon.

ja klar is ATI auch am optimieren, aber nicht so heftig wie nvidia.

die sollten einfach zugeben das deren architektur bei DX9 fürn arsch ist und leuten wie mir nich sone dramatisch vershlimmbesserten treiber geben sonder sowas wie quali treiber ohne zwangsabschaltung.

zum 52.xx : da wurde zb die komplette anisoptrische filterung weggeschlatet bzw wird nicht mehr so berechnet wie es defr user will also mit 2.4 oder 6 fach.

ich weiss nu nichmehr genau wie die das machen etc lest selber aber ichhalte es für beschiss und denke auch das diese karte nicht mehr anisoptrische filterung als feature ausweisen dürfte ebensowenig wie DX9.

is meine meinung, der der immer schon nvidia fetischist war aber nun halt mega enttäuscht ist.werse haben will soll 350 € überweisen und er bekommt noch ne torte dazu - gatis !

Wow habe ich lange gebraucht um deinen Post zu verstehen :rolleyes:

Ich hätte dir vorher sagen können, dass eine 9800Pro besser ist, allein schon, weil man diese passiv mit einer Heatpipe kühl halten kann :)

Original erstellt von GRAKA0815
Keine Beweise?:confused_alt:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread bei dem man die Bilder NV / ATI überlagert hatte?;)

Ja, hatten wir und die Screens waren IMO vertauscht bzw. nicht echt. Deshalb habe ich also immer noch keine "Beweise", dass ATI da Vegetation wegläßt, bisher weiß ich nur, dass nVidia auch Lichteffekte verzichten und den AF-Filter runtergeschraubt hat. Wer mehr weiß, kann dies ja bitte posten.

Zurück
Oben