Was haltet ihr von dieser Gaming-PC Konfiguration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huntershoot3r

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
56
Hallo Leute,

mein Neffe wünscht sich zu seinem Geburtstag einen Gaming-PC mit dem er Spiele wie z.B Fortnite, Minecraft etc.. spielen kann und hat mich gebeten, ihm mit der Konfiguration zu helfen. Ich habe nun einen PC zusammengestellt, aber würde gerne sichergehen, dass die Teile alle zusammenpassen und gleichzeitig auch fragen, ob es möglicherweise bessere Alternativen zu den ausgesuchten Komponenten gäbe. Preislich sollte das ganze natürlich ca in derselben Klasse bleiben.

Hier die Komponenten:
Gehäuse: https://geizhals.at/msi-mpg-gungnir-110-v26071.html
Motherboard: https://geizhals.at/msi-mpg-b550-gaming-plus-7c56-003r-a2308973.html
Prozessor: https://geizhals.at/amd-ryzen-5-5600x-100-100000065box-a2392524.html
Graka: https://geizhals.at/evga-geforce-rtx-2060-ko-gaming-06g-p4-2066-kr-a2205660.html
RAM: https://geizhals.at/corsair-vengeance-rgb-pro-schwarz-dimm-kit-16gb-cmw16gx4m2c3200c16-a1828434.html
SSD: https://geizhals.at/western-digital-wd-black-sn850-nvme-ssd-1tb-wds100t1xhe-00afy0-a2401295.html
Netzteil: https://geizhals.at/be-quiet-straight-power-11-550w-atx-2-4-bn281-a1753710.html

Danke im voraus für die Antworten!
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben