Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.187
WEnn du zocken willst dann brauchst du auch ne Karte die dafür geeigened ist.
Und ich glaube mit 120€ tut man dir nicht schlimmes an , wenn man es will muss man eben auch bischen was zahlen. Ein PC mit Leistung ist nicht Gratis.

Die 6200 macht bei der Half Life Benchmark Demo 22 und die 6600GT macht 3 mal so viel.
Ich glaub das sagt alles aus.
 

DeathDealer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
828
Angebot ist schon ok! Aber die Graka taugt nur für den Office Bereich und dafür braucht man so einen Rechner eigentlich nicht.

Der Rest der Hardware ist gar nicht schlecht. Aber ich denke du solltest lieber versuchen, selber einen Rechner zusammen zubauen oder noch ein bisschen sparen.
 
Top