Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?
- Ersteller Lawall87
- Erstellt am
Wie is eigentlich die GeForce 6600 LE???
Oder guckt euch mal bitte den hier an!
http://www.hardwaremania24.de/shop-php/489-details.htm
Oder guckt euch mal bitte den hier an!
http://www.hardwaremania24.de/shop-php/489-details.htm
serkon142
Lt. Commander
hast du vor den Pc eigentlich irgendwann mal aufzurüsten? Wenn ja dann ist es eine schlechte wahl wegen dem Sockel 757 Board. Die 6600LE ist zwar bisschen besser als die x300 aber spaß deinen wirst du damit auch nicht haben. da rate ich dir leg die 84 € drauf und du kriegst eine x800GT.
riDDi
Admiral
@serkon:
@Lawall87: na dann sag doch an, welches system vorher bei dir stand und ob du gerne ein schnelleres hättest.
- benutz den edit-button! doppel- und dreifach-posts sind unerwünscht
- es gibt nunmal leute, die möchten nicht so viel geld ausgeben und müssen es auch garnicht, weil sie die leistung garnicht benötigen
@Lawall87: na dann sag doch an, welches system vorher bei dir stand und ob du gerne ein schnelleres hättest.
Vorher hatte ich einen AMD Athlon 2500+, ATI Radeon 9250 SE, 512 MB Arbeitsspeicher, 120 GB festplatte...aber das Problem war nicht der PC sondern das ich ihn nicht mehr nutzen kann...
Ich will einfach einen Pc um die 500 € der für den Preis gut ist....ich will halt schon ein bisschen zocken
Ich will einfach einen Pc um die 500 € der für den Preis gut ist....ich will halt schon ein bisschen zocken
crux2003
Admiral
schau dir das Bild mal an!
Dort wird ein Spiel auf einem Rechner mit verschiedenen Grafikkarten getestet. Über 30 Frames ist es gerade noch ruckelfrei. Aber in Situationen mit vielen Gegnern nicht. so zwischen 45 bis 60 Bildern kann man gut Spielen.
Vergleiche X300, 6600 und 6600GT.
Dort wird ein Spiel auf einem Rechner mit verschiedenen Grafikkarten getestet. Über 30 Frames ist es gerade noch ruckelfrei. Aber in Situationen mit vielen Gegnern nicht. so zwischen 45 bis 60 Bildern kann man gut Spielen.
Vergleiche X300, 6600 und 6600GT.
Anhänge
habs schon gesehen aber des is mir bisschen zu viel...
die ATI Radeon X700 512 MB is nicht so der burner hab ich gehört oder wie denkst du darüber?
Den oben stehenden Pc könnte ich mit dieser grafikkarte für 500 € bekommen...
die ATI Radeon X700 512 MB is nicht so der burner hab ich gehört oder wie denkst du darüber?
Den oben stehenden Pc könnte ich mit dieser grafikkarte für 500 € bekommen...
serkon142
Lt. Commander
nein mach es andrers!
hol dir den von ebay mit der x300 se für 429€. Die Graka verkaufst du bei ebay für so 30€. Dann Kaufst du dir die 6600GT für 129€. Das sind 530€ für einen guten rechner. Die 30€ wirst du hoffentlich noch haben! Den damit bekommst du sicherlich so 3600 punkte im 3DMark05
hol dir den von ebay mit der x300 se für 429€. Die Graka verkaufst du bei ebay für so 30€. Dann Kaufst du dir die 6600GT für 129€. Das sind 530€ für einen guten rechner. Die 30€ wirst du hoffentlich noch haben! Den damit bekommst du sicherlich so 3600 punkte im 3DMark05
riDDi
Admiral
es macht den thread tierisch unübersichtlich, vor allem da du jeweil grade mal EINEN satz gepostet hast -.- und doppelposts sind IMMER unerwünscht, siehe §3.serkon142 schrieb:warum sollten meine dreifach posts unerwünscht sein? also ich glaube die stören kaum einen![]()
achja, keinen? mich stören sie jedenfalls schonmal.
@Lawall87: eine 6600le ist das gleiche wie eine 6200. es ist unmöglich benchmarks zur 9250 se zu finden
wobei ich grade einen geistesblitz habe: wie wärs wenn du versuchst dir bei ebay eine 6600gt zu schießen?
ein guter unterbau dazu wäre folgender:
Athlon 64 3000+ sockel 939 boxed, mit venice kern
1GB Kit DDR400 von mdt
Elitegroup ECS-nForce4-A939
160GB von maxtor, müsste dir reichen
dazu die sicher für deutlich unter 100€ bei ebay erstandene graka und ein gefälliges atx-gehäuse mit netzteil (wird schon reichen).
€: thx @ serkon
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
SE ist eine Bezeichnung wie GT , GTX oder XT oder Pro und was es noch alles gibt.
Nur von sowas würde ich dir abraten.
Eine 6600GT und das Leben ist schön und die Karte gibts auch Günstig.
Nur von sowas würde ich dir abraten.
Eine 6600GT und das Leben ist schön und die Karte gibts auch Günstig.