Was haltet ihr von dieser WaKü ?? , Preis:112€

glaub mir ich versteh einiges von Modding darfst dir ja gern meinen PC in der Sig. anschauen.

Modding heißt aber auch besser machen. Was du machst wär eine Verschlimmverbesserung. Die Qualität von TT ist nicht die beste vor allem bei Waküs.

Autotuning: 500PS Motor aber noch die Standardbremsen wie vom Anfang. Das haut auch nicht wirklich hin.
 
Ja ich kenn deine Kisten nur da steckt ne Menge Geld hinter die man als kleiner Schüler nicht hat aber trotzdem will man nen schönes und extravagantes Case haben^^ naja ist eh schon spät vielleicht wieder nur so ne Schnapsidee :lol: Verkaufst du deine Wakükoffer eigentlich? :lol: Noch so ne Schnapsidee^^
 
Nein aber hab die Anleitung dazu hier bei genaueren Fragen schreib einfach eine PN an mich.

https://www.computerbase.de/forum/threads/wasserkuehlung-im-koffer.309474/

Stichsäge, Bohrmaschine das war die ausrüstung

Ok der preis ist happig, aber spar ein wenig dann bekommt man das auch als Schüler hin.
Zu der Zeit als ich mit dem Projekt angefangen habe war ich grad mal mit dem Bundesheer fertig, also zu viel Kohle war da auch nicht da.

Lieber einmal was gutes als was schlechtes und dann zweimal zahlen zu müssen.
 
burnout150 schrieb:
Lieber einmal was gutes als was schlechtes und dann zweimal zahlen zu müssen.

Das ist glaub ich der einzige Punkt der gegen mein Vorhaben spricht.. Gut, ich gucks mir mal morgen näher an hatte es nur mal vor kurzem überflogen - gute nacht :D
 
Naja gut, nur in diese komischen Schläuche und dieser Einschubschacht sind in der Tat nicht der Bringer, allerdings kann man da viel mehr draus machen^^ Im Moment bin auch auf diesem koffertrip von burnout150, scheint ja alles recht entt auszusehen :evillol:
 
Ist dann aber auch was vernünftiges.. Ich kann mich einfach nicht entscheiden^^ Naja, erstmal gerade blaue Lüfter bestellt damits ein bisschen schöner aussieht :lol: gehört aber nicht hier hin sry..
 
Zurück
Oben