• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr von Medal of Honor US Version ?

Original erstellt von Mac_Leod
Guten morgen

@homer

Der Besitz(nicht nur Erwerb!) von MoH(US.) ist strenkstens in Deutschland Verboten.
Wegen der Verfassungswiedrigen Symbole und den verschiedenen Äußerungen der Gegner. Blut fliehst ja eh keins.

by

Sorry, aber das ist nur Mist. Der Besitz ist eben nicht verboten. Es gibt sogar Geschäfte in Deutschland da werden nur z.B. nur Objekte aus der Nazizeit verkauft. Einzige Bedingung dabei: die Symbole müssen abgedeckt werden, da diese sonst der Öffentlichkeit (sprich anderen Personen) gesehen werden können. Nicht einmal der Handel mit solchen Sachen ist verboten.
Und das ist keine Spekulationen meinerseits, sondern eben Tatsache: hier gab es vor ein paar Jahren über Wochen Aufregung in den Zeitungen, da ein Händler sein Geschäft an einer exponierten Stelle hatte und der Mietvertrag auf Betreiben der Stadt (oder daneben liegenden Geschäften, sorry ist schon ein paar Jährchen her) nicht verlängert wurde, da sie ihn nicht anders wegbekommen konnten!

Der Besitz ist KEINESWEGS verboten. Man darf es nur niemandem zeigen / zugänglich machen. (Das wurde sogar von einem Rechtsanwalt bestätigt!)

Das mußte hier mal gesagt werden. Es werden ja die wüstesten Thesen aufgestellt.

exakt. Nur auf Lans etc. ist es besser wenn man eine dt. Version auf dem Rechner hat ;)

Jeder der eine us/ev Version sein eigen nennt hat nichts zu befürchten. Das schlimmste was passieren kann: sie wird eingezogen (siehe irgendeinen Beitrag weiter oben).

@Gast

Also jetzt beruhige dich mal, ich kann mich mal Irren denn ich dachte echt das es so währe.
ABER "MIST" SCHREIBE ICH NIE !!!
Also reagiere dich bidde in nem Shooter ab nicht an mir!

cya

Sorry, wollte dich bestimmt nicht beleidigen. Soll (ist!) kein Angriff gegen dich sein. Habe es wohl etwas zu heftig formuliert, wobei es doch nicht wirklich Beleidigend ist.
Hoffe du verzeihst mir das noch einmal, aber man sieht Komentare dieser Art einfach viel zu häufig. (Oft wird meiner Ansicht nach so etwas ohne wirkliche Ahnung nur verlautbart, um sich in eine (moralisch) bessere Position zu bringen).
Häufig (ausdrücklich nicht bei dir!) folgt sofort: du machst dich strafbar! (Jetzt nur gedacht: "Du kannst die Version ja nur besitzen, wenn du sie dir illegal beschaft hast." Meist folgt dieser Anschuldigung noch: Warez!!)

Solche Sprüche kommen meist von den Leuten, die niemals die Gesetze brechen würden (und sei es auch nur etwas völlig banales). Jeder hat schon mal irgendwie gegen das Recht verstoßen (wer ohne Sühne ist werfe den erste Stein...), aber diese Leute werfen anderen das aus reiner Freude an der Sache vor! Sprich: ich bin einfach besser. Ich kaufe mir nur das erlaubte Spiel (oder analog), wobei es dann keinen Unterschied macht, wie es im Endefekt tatsächlich ist. Allein ein Gerücht genügt um allen anderen vorzuwerfen was für verwerfliche Individuen sie sind.

Ich kann nur sagen: mir ist es (auch wenn es illegal wäre) völlig egal welche Version irgendwer spielt! Es geht mich nichts an. Man ist deshalb bestimmt kein Nazi, oder gefährdet irgend welche Grundrechte / andere. Man ist auch kein besserer Mensch, nur weil man sich die dt. Version kauft.
Es ist aber ärgerlich, wenn genau diese später unqualifizierte (und bestimmt niemals verifizierte - nur nachgeplapperte) Aussagen treffen und damit andere in die illegale Ecke drücken wollen).

Könnte jetzt noch weiter flammen...

P.S: Es war wirklich nur einfach ein Beitrag, der zufällig gerade vor meiner Nase lag. Sollte nicht bleidigend sein. Und: eigentlich gäbe es auch bessere - hatte nur keine Lust sie zu finden ;)

schon verziehen;)

Original erstellt von Unregistered

Hoffe du verzeihst mir das noch einmal, aber man sieht Komentare dieser Art einfach viel zu häufig. (Oft wird meiner Ansicht nach so etwas ohne wirkliche Ahnung nur verlautbart, um sich in eine (moralisch) bessere Position zu bringen).
Häufig (ausdrücklich nicht bei dir!) folgt sofort: du machst dich strafbar! (Jetzt nur gedacht: "Du kannst die Version ja nur besitzen, wenn du sie dir illegal beschaft hast." Meist folgt dieser Anschuldigung noch: Warez!!)

Solche Sprüche kommen meist von den Leuten, die niemals die Gesetze brechen würden (und sei es auch nur etwas völlig banales). Jeder hat schon mal irgendwie gegen das Recht verstoßen (wer ohne Sühne ist werfe den erste Stein...), aber diese Leute werfen anderen das aus reiner Freude an der Sache vor! Sprich: ich bin einfach besser. Ich kaufe mir nur das erlaubte Spiel (oder analog), wobei es dann keinen Unterschied macht, wie es im Endefekt tatsächlich ist. Allein ein Gerücht genügt um allen anderen vorzuwerfen was für verwerfliche Individuen sie sind.

exakt meine meinung lieber guest. nur einige wollen das einfach nicht kapieren und beleidigen noch andere dabei.
gell JC-Denton

gell guillome

Und hat es sich ausgeschüttelt. Nicht das nachher was wichtiges auf den Boden liegt.

Schöne Grüße von JC

Original erstellt von JC- Denton
gell guillome

Und hat es sich ausgeschüttelt. Nicht das nachher was wichtiges auf den Boden liegt.

Schöne Grüße von JC

ja ganz im gegensatz zu dir, da wird nämlich nie was wichtiges liegen..., weil wo nix drin kann nix raus.

guill

Original erstellt von wauwau

Hey!! Bleib gefälligst nett!!! :o ;) :rolleyes: :cool_alt:
ich bin unfreundlich und der andere ist freundlich......
LOL
lies vorher den thread bevor du nur mich verurteilst!

Guillome und JC Denton!!

unterlasst endlich eure gegenseitigen Provokationen.
Wenn ihr einen Aggressionsüberschuss verspürt, dann helft eurer Mutter mal beim Abwasch...

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!!

hey!

Original erstellt von Bombwurzel
Guillome und JC Denton!!

unterlasst endlich eure gegenseitigen Provokationen.
Wenn ihr einen Aggressionsüberschuss verspürt, dann helft eurer Mutter mal beim Abwasch...

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!!

>> Bin deiner Meinung

@guillome
---------------

1.) verurteilt?! ... HAB ICH DICH BESTIMMT NICHT!
-> Habe dich um freundlichkeit gebeten!!
2.) Ich lese mir immer alle posts durch! :cool_alt:

218.gif

Endlich klärt das mal einer!
Kindergarten trifft voll und ganz zu.

ok freunde, so langsam müssten doch die fakten geklärt sein, oder?
das ganze muss hier nict in eine kleinkrieg ausarten, dazu benötigt ihr kein öffentliches forum.
also:
bemüht euch um kompetenz und einen normalen umgangston, dann kann man hier auch vernünftig diskutieren...

Zurück
Oben