Was haltet ihr von Sony Vaio -FW21M

TimDim

Commander
hey ich hab ein super angebot bekommen von einen bekannten(250€) für diesen laptop.

also ich will einen laptop eigentlich nur zum filme schauen und internet,denn im bett ist es gemütlicher :D

mach ich bei diesem notebook was falsch?
also die grafikkarte ist ja nicht grad der hammer,aber ich hab ja einen desktop pc womit ich dann spielen kann,also wollt dann auch blu rays gucken.

mfg.

ATIundAMD schrieb:
hey ich hab ein super angebot bekommen von einen bekannten(250€) für diesen laptop.

Hallo,

damit beantwortest Du Dir doch die Frage schon selber, denn Du findest es doch super. Also kaufen. ;).

ja ich finde das angebot super,aber ich kenn mich mit laptop sachen nicht so aus,ob der display gut ist oder so,hab im inet leider keine teste gefunden ausser die rezesionen von amazon aber die sagen ja nicht wirklich viel aus.

Ich sag mal so, wenn du Blu-ray-Filme im Bett schauen willst, wirst du kaum was günstigeres finden.
Den gebrauchte Noteboosk mit BD-Laufwern sind rar gesät.

Ob der Akku nen Ganzen Film lang durch hält, steht aber natürlich wieder auf nem anderen Blatt...

Du sagst, es ist von nem Bekannten. Kann man heute wirklich nichts mehr kaufen, ohne vorher nen Test gelesen zu haben? Wie wärs, wenn du ihn besuchst und dir das Teil einfach anschaust oder er es dir bei nächster Gelegenheit einfach mal vorbei bringt? Dann kannst du dich selbst davon überzeugen, ob das Ding für dich taugt....

Naja, ich frage mich dann, warum Du denn das Angbeot super findest. :D

Vielleicht wegen der Aussage bei Amazon? "1 gebraucht ab EUR 600,00."
Das ist total übertrieben, daran kannst Du Dich nicht orientieren!

Aber gut, wenn man vom Neupreis ausgeht, noch berücksichtigt, dass es ein Sony ist, dann ist der Preis von Deinem Freund auf den ersten Blick nicht übertrieben. Wie alt ist das Gerät genau? Wie ist der Zustand? Ist der Akku OK?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)