Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Sony Vaio -FW21M
- Ersteller TimDim
- Erstellt am
supastar
Fleet Admiral
Oha, solch ein Ruf eilt mir voraus 
Aber du hast da wohl Recht (auf manche naheliegende Beleidigung von anderen reagiere ich gern allergisch)
Auch mit dem, dass wir zum Thema zurück sollten. Aber gut, mal schauen, ob sich der TE nochmal meldet.
Ich hoffe mal, er testet es gerade bei seinem Bekannten...
Aber du hast da wohl Recht (auf manche naheliegende Beleidigung von anderen reagiere ich gern allergisch)
Auch mit dem, dass wir zum Thema zurück sollten. Aber gut, mal schauen, ob sich der TE nochmal meldet.
Ich hoffe mal, er testet es gerade bei seinem Bekannten...
Zuletzt bearbeitet:
supastar
Fleet Admiral
Na dann passt es ja eh.
Pass aber bei der Nutzung im Bett auf, dass die Lüfter nicht komplett verdeckt werden
Sonst gibt es gerne nen Hitzestau und die Hardware mag das nicht so gerne und könnte das dann mit nem Absturz quittieren
Ich hoffe mal, es ist in nem guten Zustand.
Ansonsten dann viel Spaß mit dem Gerät!
Pass aber bei der Nutzung im Bett auf, dass die Lüfter nicht komplett verdeckt werden
Sonst gibt es gerne nen Hitzestau und die Hardware mag das nicht so gerne und könnte das dann mit nem Absturz quittieren
Ich hoffe mal, es ist in nem guten Zustand.
Ansonsten dann viel Spaß mit dem Gerät!
polaroid
Vice Admiral
Das BluRay Laufwerk noch bei meinem alten Laptop fand ich auch verlockend. Letztendlich hatte ich aber keine Lust Unsummen in entsprechende Software zu investieren, weswegen ich für BluRay Laufwerke also noch keine Verwendung gefunden habe 
moquai
Banned
ATIundAMD schrieb:wie software? kann man nicht einfach mit vlc oder so gucken?
Nein, wegen dem Kopierschutz (Lizenzen) muss man Software kaufen, die das Format unterstützt. Freeware ist mir unbekannt.