Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ne Recovery-Partition oder ein Recovery-Datenträger dürfte ja noch beiliegen.
Ansonsten mal auf der Sony Homepage schauen, vllt bieten die die Software nach Registrierung an.
Notfalls würde ich hier den Sony Support bemühen, kann ja nicht sein, dass mal verkaufte Software plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht.
Naja, für 20 € bekommt man ja Blu-ray Software, sofern man auf Surround-Sound verzichten kann, z. B. Power DVD 8 BD.. Die liegt ja auch öfter mal Blu-ray-Laufwerken bei.
Das beste währe, wenn du das Gerät recovers (mit F10, wenn die recovery-partition noch auf der Festplatte drauf ist). danach würde ich ein Update auf Windows 7 machen... dann hast du die VAIO-Blu-ray software und das andere zeug wie z.b: die helligkeit per "FN"-tasten regeln, usw schon installiert. (und die treiber sind dann auch schon alle drauf).
Die Vaio Blu-ray Software kann man soweit ich weis nicht extra installieren. Auf der sony-seite kann man nur ein Update runterladen...