Was hat es mit den Ati 3.10 Beta Treibern auf sich?

Flipstar

Commander
Weil ich NFSU nicht spielen kann und nach jedem Rennen einen schwarzen Bildschirm bekomme, hab ich mich mal in den EA-Foren umgeschaut. Einige Leute dort behaupten, dass sie mit den Ati 3.10 Beta Treibern keine solchen Probleme mehr haben.
Was sind denn das für Treiber? Normalerweise wird doch zB in Catalyst 3.9 gezählt.
Kann ich diese Treiber bei meiner Radeon 9700pro installieren oder gibt es da Probleme?
Vielen Dank für eure Hilfe :)

der 3.10 beta is eigentlich ein "unfertiger" treiber der nur released wurde um probleme mit Call of Duty zu beheben (such mal nach Call of Duty hot Fix). der eigentliche 3.10 kommt erst im dezember.
den Hot fix treiber gibts auch bei http://www.gamershell.com/ läuft unter "call of duty hotfix".
-edit- klick

cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanadier haben kein Dezimalsystem, oder wie??:confused_alt:

Nach 3,9 kommt meistens 4,0 oder zumindest 3,95....Nvidia ist da intelligenter.

Es heißt ja nicht 3,9 sondern 3.9!

Das ist ein Unterschied! Bei Treiberversionen wird immer so weit nach dem/den Punkt/Punkten weitergezählt, bis so gravierende Veränderungen kommen, dass eine neue Zahl vor dem Punkt genommen wird!

Von daher ist es schon richtig:

3.8 --> 3.9 --> 3.10 --> 3.11 --> perhaps 4.0

Original erstellt von Raberduck
@Ömerich

ich wollte das auch schreiben leider konnte ich mich nich einwählen schei.. Modem.

Raberduck

Gut zu wissen... ;)

Hat jemand schon den 3.10er gebencht? bringt der Performancevorteile, oder behebt er wirklich nur die Fehler in CoD?

Naja das ist ja nur ein "beta" 3.10 und solange ich Call of Duty nicht mein Eigen nenne, würde ich einfach auf die offiziellen 3.9er setzen. Denn noch dürften nicht viel Änderungen außer dem Fix drin sein. Vermutlich also auch kein Performanceunterschied. Hält sich ja bei ATI eh in Grenzen.

Zurück
Oben