was ist alles mit diesen komponenten möglich

tachme62

Lt. Junior Grade
Also mein Bruder bekommt diese Komponenten
Asus M2N68-AM PLUS
AMD ATHLON II X4 620
hd 5770 hd
Mit 4 gb ddr 2
Meine Frage nun welche Spiele könnte er alles auf diesem Rechner spielen würde z.b bf3 etc laufen oder League of Legende

BF3 dürfte da drauf gerade noch akzeptabel laufen, League of Legends ist kein Problem.

Ohne Angaben über die Auflösung kann dir das keiner sagen.

...und wenn ich mir mal deine anderen Threads hier so ansehe, kann ich dazu nur sagen:

Bemühe dich doch bitte mal, deine Fragen mit möglichst vielen Details zu stellen und benutze Satzzeichen!

Zuletzt bearbeitet:
1600 Auflösung weiß nicht wie genau aber auf jeden Fall 1600

@freak
Sry haha

Mit niedrigen Details/niedriger Auflösung fast alles. Aber wie immer gilt: Mehr Infos von dir und du kriegst bessere Antworten (welche Spiele wären denn schon mal geplant?).

Edit: 1600 packt die Karte bei/in neueren Games nicht, LOL/D3 könnte da vlt. noch gehen aber dafür gibt es ja Benchmarks...

Für nahezu alle Spiele kann man im Internet die Hardwareanforderungen heraussuchen, aber da muss man sich eben mal hinsetzen und was selbst machen.

für den multiplayer ist der X4 620 schon zu langsam. da gab es schon mit dem X4 955 ab und an ruckler, weil die CPU voll ausgelastet ist. Die HD5770 ist auch grenzwertig. in FullHD packt die keine 20FPS. und selbst mit 1600x1050 bildpunkten wirds wohl max. 30FPS sein. also spaß macht das keinen.

Zurück
Oben