Was ist ArmA III?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.791
Liebe CB'ler!

Ich habe mir die Wikipedia Seite sowie mal ein paar Videos angeschaut (zur BETA von ARMAIII). Aber ich bin mir noch nicht sicher, was man sich darunter vorstellen soll. Es sind nur eher Videos, die das Spiel nur von der Schokoladenseite zeigen.
Kann mir das jemand näher bringen, was man sich darunter vorstellen soll? Es soll auch ganz eng mit Operation Flashpoint zusammen hängen oder ähnliches, aber aufgrund Copyright Rechte, wurde es in ArmA umgenannt....
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.868
Millitär Simulation mit der schlimmst optimierten Engine. Es ruckelt ohne Ende, aber das Game an sich ist gut ;) Es ist kein CoD wo du ein ganzes Magazin überlebst etc. sondern hier reicht schon eine Kugel um dich ins Jenseits zu befördern.

Ist halt Krieg spielen - so realistisch wie möglich.
 

Julrond

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.221
Die arma reihe ist eine Art Militärsimulation wie bspw. Operation flashpoint und erfreut sich zum teil grosser Beliebtheit. Schau dir am besten Arma 2 tests und yt-videos an, da bekommst du einen Eindruck davon wie das Spiel ist. Der 3. Teil wird ausser der Grafik und ein paar features sich nicht groß davon unterscheiden.
 

Speedhoernchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
100
Millitär Simulation mit der schlimmst optimierten Engine. Es ruckelt ohne Ende, aber das Game an sich ist gut ;) Es ist kein CoD wo du ein ganzes Magazin überlebst etc. sondern hier reicht schon eine Kugel um dich ins Jenseits zu befördern.

Ist halt Krieg spielen - so realistisch wie möglich.
ArmA 3 ist (Meiner Meinung nach) die Beste Militärsimulation auf dem Markt! Habe dort schon viele Stunden mit Freunden verbracht und sehr Realistische Missionen gespielt. Ruckelt tut hier aber nichts, natürlich sollte man die Grafikeinstellungen auf seine Grafikkarte anpassen! Da ArmA 3 eine sehr gute Grafik hat und schwächere Systeme gerne in die Knie zwingt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top