• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Was ist da los mit BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atsm123

Lt. Junior Grade
Hi,
folgendes Szenario:

Bin am spielen BF3, auf einmal wirfts mich auf den Desktop,der lüfter dreht voll auf dann der Lüfter der Graka geht für ein paar sec runter auf minimum, und ich verbleibe auf dem Desktop obwohl das Spiel noch offen ist ! Aber ich komme nicht mehr rein, ich muss dann immer BF3 mit dem Task Manager abwürgen ! Das gleiche hab ich auch in dota2 gestern konnte ich zwar ohne probleme ein game machen aber am ende wieder frezz bildschirm die grafik verbuggt task manager cya

Hat jmd schon mal was von dem Problem gehört ?

mfg

Der Grafiktreiber ist abgestürzt. Hast du deine Karte übertaktet?

nein ist nicht übertaktet , wurde mir auch schon gesagt :
1232usnb.png

manche sagen firefox ist schuld mainboard kaputt graka kaputt .....bf3 stürzt sofort nach 2-3min ab in dota2 manchmal extreme grafik bugs grün pixel

Dann lass mal hören, um was für ein System es sich überhaupt handelt ;)

faceeey9sk7.png

die temp der graka ist auch in ordnung , alten / neuen treiber alles schon getestet

Ich hatte mal die gleiche Fehler Meldung ,bei mir war es genauso bei spielen ,wurde ich nach zwei/drei Min immer wieder auf denn Desktop geschmissenen.Bei mir war die Lösung Alle NVIDIA Treiber Löschen und zwar wirklich alles sogar jeder Reg Eintrag so das nicht mehr auf der Platte ist ,dann denn ganzen DirectX11 von der Platte holen beides Komplett neu aufsetzten ,und sie da alles wieder beim ALTEN, Alles wieder wie Neu. Ob es bei dir hilft kannst ja mal Probieren.
Bei mir hat es damit Geklappt! :)

Zuletzt bearbeitet:
das könnte so garhin hauen hab gestern den Nvidia DisplayDriver Ordner alles ma gelöscht und schon lief dota2 aber ende zwar wieder abgekackt aber naja .

Alles runterkratzen was mit der GPU zu tun hat und nochmal neu drauf machen - im Notfall OS neu installieren.

Bei BF sind es oft auch OCte Grafikkarten die abschmieren. Ein Freund und ich hatten genau das selbe Problem und bei uns lag es an der Gigabyte GTX 560ti OC. Mussten Spannung erhöhen oder Takt senken..

Halt ich habe noch eine Idee die Helfen könnt ist zwar echt Blöde aber hilft,und hört sich echt Blöde an.
Aber mache das mal als aller erstes Bitte.Installiere mal jetzt kommt es DireckX9 und und zwar denn Letzten bei chip runter zu laden,und dann wieder DirectX11 darüber.Hört sich blöde an aber ich könnte zu 80% damit Recht habe bitte mach das mal!

Ja

BF3 ist der GTX 400 / 500 Killer. Wenn da die GPU nicht zu 100% stabil läuft, zickt BF3 rum. Ich würde versuchen die Spannung der Karte etwas zu erhöhen oder den Takt zu senken.

es ist auch erst seit 301.42 alles son bischen mistig sonst lief ja alles wie sahne

Versuche mal bitte einen anderen Treiber, ich nutzte zurzeit den neusten Beta 304.79 .

P.S. @dhenrich
du hättest auch alles in einem Post schreiben können anstatt zu spammen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben