• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Was ist da los mit BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit den alles löschen von der GPU werde ich ma probieren , was mit takten runtersetzen das lass ich wenn schon vom experten machen davon hab ich so wenig ahnung von

mfg

Man bitte installiere DirecktX9 es ist kein Witz !
Ergänzung ()

Hier noch mal der text denn ich meine!
"Halt ich habe noch eine Idee die Helfen könnt ist zwar echt Blöde aber hilft,und hört sich echt Blöde an.
Aber mache das mal als aller erstes Bitte.Installiere mal jetzt kommt es DireckX9 und und zwar denn Letzten bei chip runter zu laden,und dann wieder DirectX11 darüber.Hört sich blöde an aber ich könnte zu 80% damit Recht habe bitte mach das mal! "
Ergänzung ()

DriveByFM schrieb:
Versuche mal bitte einen anderen Treiber, ich nutzte zurzeit den neusten Beta 304.79 .

P.S. @dhenrich
du hättest auch alles in einem Post schreiben können anstatt zu spammen^^

Du bist ja mit denn Antworten schneller als ich und ich wollte nicht Spammen,nur ich schreibe ein wenig Langsam ,Da ich ein Handicap mit den Augen habe ! Danke für das Verständnis!

atsm123: Bin ich doch Bin ich.

Gib Info was/wie/wo und ob der Lösungsansatz ihrgend wie geholfen hat würde mich interessieren!

wer hat dir gesagt das es helfen soll und warum so aufgeregt ? :lol:

mfg

Weil ich es in einem Forum mal gelesen habe leider habe ich diesen Link nicht mehr sonst würde ich in dir auch Posten.Dort waren sehr viele erfolge zu lesen und Danksagungen. Bei dieser Aktion kannst du auch nichts an dein System Kaputt machen ,Und es einfach mal Ausprobieren der Versuch ist es doch dann Wert.

antworte ma auf die pm

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Sammler für technsiche Probleme rund um BF3.

Und wenn Du schon Hilfe suchst, dann bitte so, dass Dir auch geholfen werden kann. Dazu gehört neben einem aussagefähigem Topic eine kurze Systembeschreibung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben