Was ist das für ein Kabel und wo gehört es hin?

User007 schrieb:
Kein Problem - das sind auch eher Bezeichnungen der großen Computer-Hersteller (Intel, HP, etc.) für Komponenten, die zumeist aus dem Server-Bereich stammen und nicht so oft im Consumerbereich auftauchen.

Ok, alles klar. Ich bin jetz froh wenn ich das Ding verkauft bekomme, weil so ein selbstgebauter PC ist 1000× besser als so ein Fertig PC muss ich mittlerweile sagen.
 
Fabo24 schrieb:
[...] so ein Fertig PC [...]
Na ja, die haben durchaus auch ihre Berechtigung - z.B. für handwerklich und technisch Unbegabte.
Außerdem sind die Komponenten (meistens) aufeinander abgestimmt und getestet. Leider sehen sich die Hersteller allerdings oftmals nicht in der Verantwortung den Produktsupport so lange zu leisten, wie die Besitzer das erhoffen/wünschen.
 
Zurück
Oben