was ist das für eine marke ?

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Tag

Kann mir einer sagen was das für eine Marke ist ? und hat sie etwas mit Rassismus zu tun ?

wa1.PNG
 
hm..

schaut man sich den film hier .. zu der geschichte dass die neuen gäste ihren kriege zu uns bringen. (israel fahne wird in berlin abgerissen)
läuft am anfang des films ein mann an der fahne vorbei der echt doch nur gestellt ist.. aber wer zieht sich so an ? ist das provokation ? ist das nur eine noname marke ? dann ist alles gut. wenn nicht ist das verarsche TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Venum, eine Sportmarke (Kampfsport). Kommt soweit ich weiß aus Amerika. Ist mehr in Richtung MMA/Kickboxen glaube ich angesiedelt. Ist zusammen mit Tapout ungefähr das gleiche was Everlast und Lonsdale fürs Boxen.
Kennzeichen ist das meist immer der große Schlangenkopf irgendwo drauf ist bzw eine Hälfte davon
Hat sogesehen und soweit ich weiß nichts mit Rassismus zutun
 
Nunja, in der heutigen Gesellschaft ist ja auch New Balance Rassismus.
Es ist wie mein Vorredner schrieb Venum und kommt aus dem Kampfsport.
 
danke für die antwort. dann soll das in dem film dargestellt bild bedeuten dass diese leute aus dem kampfsport nur so an der israel fahne vorbeigehen .. aber die irren aus dem wüstenland einen roten kopf bekommen.

an sich will ich nur den hintergedanken der malipulation aus diesem film auf die sprünge kommne.. was haben die sich beim drehen dabei gedacht.
 
AD_38 schrieb:
Das ist Venum, eine Sportmarke (Kampfsport). Kommt soweit ich weiß aus Amerika. Ist mehr in Richtung MMA/Kickboxen glaube ich angesiedelt. Ist zusammen mit Tapout ungefähr das gleiche was Everlast und Lonsdale fürs Boxen.
Kennzeichen ist das meist immer der große Schlangenkopf irgendwo drauf ist bzw eine Hälfte davon
Hat sogesehen und soweit ich weiß nichts mit Rassismus zutun

So viel zu Lonsdale https://de.wikipedia.org/wiki/Lonsdale_(Unternehmen)
Thor Steinar ist auch nicht ohne. Die wurden vom CCC gehackt und alle die dort gekauft haben wurden öffentlich ins Netz gestellt.
Mit einem Longsdale Sweatshirt bin ich mal nicht in die Disco gekommen aber zu dieser Zeit war ich in einem Boxclub.
 
Ist leider so wer sowas tragen tut muss mit sowas rechnen auch wenns traurig ist.

Ich trage auch Everlast etc ober ohne irgentwelche Hintergedanken..

Aber Quallität und und Aussehen passt einfach bei den Klamotten.

Musste mir früher alles möglichen anhören^^

Das genauso wie mit Yakuza Klamotten da wird man von vielen auch dumm angeschaut.

Mache mir daraus aber schon lange nix mehr.
 
Joa hab auch noch diverse Lonsdale Hoodies.
15+ Jahre alt, Farben noch immer top und (fast) keine Löcher - einfach kuschelig und praktisch :D
Aber bin mittlerweile auf Fruit of the Loom umgestiegen - ähnlich gut aber erheblich günstiger.
 
Zurück
Oben