• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist Euer "Spiel des Jahres" ?

Meine Lieblingsspiele dieses Jahr sind schon länger auf dem Markt:
Counterstrike und Baldurs Gate 2. Mit den beiden Zocks hab ich sicher am meisten Zeit vergeudet :)
An aktuellen Spielen gefallen mir Alien vs Predator 2 und Fifa 2002 ganz gut. Max Payne, Serious Sam und NHL 2002 waren auch nicht übel =)
 
Original erstellt von Unregistered
Dark Age of Camelot!!

Also ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Game erwähnt wird von dem ich mein ganzes Leben lang noch nie etwas gehört oder gesehen habe. Gratuliere du hast es geschafft.
 
Original erstellt von DvP


Also ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Game erwähnt wird von dem ich mein ganzes Leben lang noch nie etwas gehört oder gesehen habe. Gratuliere du hast es geschafft.

also das spiel kenne ich och net


das beste spiel in diesem jahr war rtcw:D
 
"Dark Age of Camelot" ist ein online-Rollenspiel, darum kennen es nicht so viele. Wenn ich eine Flatrate hätte und dann noch ein wenig Geld übrig für die Gebühren, wäre das für mich sogar interessant. Aber wie die Dinge liegen, gehöre ich wohl zur großen Mehrheit, die es lieber bleiben läßt.
Irgendwie schade.
 
Meine Favorites dieses Jahr sind eindeutig"Stronghold und Fifa 2002".Einfach genial.:D
 
wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe ...

WORMS WORLD PARTY

ist mein persoenliches GotY ....
 
Na auf jeden fall RTC Wolfenstein da stimmt einfach alles...
Und nächstes jahr wirds dann wohl UNREAL 2 werden :-)))
 
1.) TO 2.1.5
2.) SS
3.) Stronghold
4.) HL 1.1.0.8
5.) Anno 1503 (das sollte im sept. draussen sein *grummel*)
-------------------------------------------------------------------------------
FROHE WHEINACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------
 
Klare Sache

Was habt ihr alle für ur-seltsame Spiele ? ;)

Seit rauskommen von HalfLife ist dieses auch DAS Spiel !
Counterstrike natprlich als Add-On natürlich der Klassiker schlecht hin - seit etlichen Jahren der Renner auf allen LAN-Parties.

Klar - die Grafik ist mittlerweile nicht mehr ganz auf dem Stande der Zeit .... aber das Gameplay ist immernoch ungeschlagen.



--Counerstrike strikez back--


http://www.ccd-clan.de/ (im Mom im Umbau)
 
Meine Favoriten dieses Jahres sind AvP2(wirklich unheimlich und grafisch ganz toll) :utflakcannon: und Stronghold(macht auch viel Spass und kann durch die unterschiedlichen Spielmodi doch recht lange fesseln, auch ein Interresantes Feature ist das werfen von Kühen) :D

Grafisch das beste Spiel des Jahres ist für mich RtCW.

Aber es gab nicht nur Highlights, sondern auch sehr viel Müll wie z.Bsp. Girlscamp oder Der Schuh des Manitu(ich meine nur das Spiel):kotz:
 
Kennt eigentlich noch einer Undying? Habs mir für über die Weihnachten geholt als Nachschub für RTCW. Habs angefangen im mittleren Schwierigkeitsgrad (so wie auch Wolfenstein), dort etwa 5 h gespielt und nochmal in Easy neugestartet ;). Ist wirklich sauschwer in Normal, aber auch ein tolles Game. Sonst würd ich zu meinen Favoriten noch American McGees Alice zählen. Das hab ich letztes Jahr an Weihnachten gepielt...
 
Zurück
Oben