was ist kaputt?

Ojuli

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
16
Hallo,

und zwar immer wenn ich eine cd/dvd einlege hängt sich mein explorer auf. Wenn ich nun in den taskmange gehe und den prozess beende schließt sich die leiste auch aber wenn ich den explorer dann als neunen task hinzufüge hängt sich der komplette pc auf einige symbole werden geldaden aber irgendwnn stoppt er. Dann kann ich immer den PC neustarten.

System..........ja ich weiß Prozessor und Graka passen nicht zusammen!! Ich bin dabei neuzusammenzustellen...............

CPU --------------AMD Athlon64 X2 3800+
Mainboard ------MSI K8n Neo4-F
RAM --------------DDR 400 4x512MB Infineon
Graka ------------Sapphire 4870 1024 lite retail
Netzteil ----------Coolermaster M850 Real Power
DVD Laufwerk --LG GDR - 8164B
Brenner --------- LG GSA - H10N

Danke schon mal für nützliche Beiträge:)
 
AW: was ist kaputt!??

vorher hats immer funktioniert aber seit ich meinen pc umgebaut habe in ein neues gehäuse mit neuem netzteil und graka gehts net mehr
 
1+1 = Grafikkarte oder der Treiber davon schuld.

Willst du mal Windows komplett neu installieren ?
 
Zurück
Oben