• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist mit Left 4 Dead los

Müslimann

Commander
Hi Leuts,
ich wollt grad mit paar Kumpels Left 4 Dead zocken, aber nichts geht mehr.
Man kann keine Lobby erstellen und auch keiner Lobby oder einem Spiel beitreten.
Weiß jemand was da los ist?

mfg

AW: Was ist mit Left 4 Dead los???

weiss ich leider auch nicht, das problem gibts aber schon seid fast 2 Stunden :freak:

Ok dann bin ich auch beruhigt! Mir geht es nämlich genauso!^^ Ich denke da wird wohl wieder an den Servern gebastellt, oder es kommt endlich ein gescheites Update!

Bandit

kann schon sein, aber warum müssen die das am SONNTAG ABEND machen? :freak:

Wie wärs mit Dienstag um 5 in der Nacht ^^

@DDP666: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone

Edit: das bezieht sich auf "warum müssen die das am SONNTAG ABEND machen?"
Caps sehen für mich nicht wie ein Spaß aus.... und das in den Augenreiben oder was das sein soll auch nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt =) aber wenn ich mir die letzten Paar Updates anschaue haben die das Spiel eh mehr kaputt gemacht wie alles andere!!! Alleine die Cooldown-zeit beim bashen?!? Was soll das? Und wenn man wie wir nen eigenen Server hat klappte der sv_search_key nimmer! Also wenn sie das spiel kaputt-patchen wollen sind se mal aufm richtigen weg!

Bandit

Wir kennen ja ihre Ziele nicht :D

Vielleicht habens ja wirklich genau das vor :king:

Bei mir geht´s wieder :evillol:

Bandit480 schrieb:
Alleine die Cooldown-zeit beim bashen?!? Was soll das?
Dafuer das 'ihr' einen eigenen Server betreibt lest ihr aber anscheinend weniger bis gar nicht die Changelogs, dieser Cooldown sorgt so fuer wesentlich mehr balancing. Jener ist auch nur im Versus Mode vorhanden und hat das Gameplay nur marginal veraendert.

Bandit480 schrieb:
Und wenn man wie wir nen eigenen Server hat klappte der sv_search_key nimmer! Also wenn sie das spiel kaputt-patchen wollen sind se mal aufm richtigen weg!

Hier sogar schoen die Quelle in deutsch damit auch keine Ungereimtheiten entstehen.

Und Ja, aber mein Steam zeigt mir an das die Server gerade gewartet werden und ich mich gedulden moechte.

mfg

vielleicht sinds vorbereitungen für das in naher zukunft anstehende matchmaking 2.0
man weiss es nich.

Hi leute, ich hab auch dieselben probleme. Ich kann einfach nicht mehr Online spielen, oder Ein Eigenes Spiel Hosten. Es kommt immer nur die meldung "suche wird angehalten". Was ist den los? Bin seit neuestem hinter einem Router, vielleicht liegt es daran, habe schon diese Folgende ports geöffnet, weis nicht ob das die ports von dem game sind oder nicht, da ich im internet sonst keine anderen ports finde:

TCP und UDP 27000-27050

aber irgendwie tut sich da garnichts. Was kann ich den machen, ich hab grad voll bock auf das spiel!!

Hm, ich hab mir das Spiel gerade bestellt, kann man das nun noch online spielen oder nicht?

also ich kann problemlos online zocken. sowie einige andere auch wie ich grad auf meiner freundesliste seh.

KaisA™ schrieb:
Hm, ich hab mir das Spiel gerade bestellt, kann man das nun noch online spielen oder nicht?

Keine Sorge generell kannst du es Online spielen, es wird zwar die eine oder andere Ausfallzeit mal auftauchen aber das sind hauptsaechlich arbeiten an den Servern.

KL0k schrieb:
also ich kann problemlos online zocken.

Jo war gestern Abend nichts besonderes, zumindest nicht nach den Massenhaft aktiven Spielern laut Steam Community.

mfg

Zurück
Oben