Was ist mit meinem PC los?

Hab jetzt mehrere male probiert nichts hat sich geändert
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Mach ein Bios-Reset (CmosClear) wie im Handbuch beschrieben, Jumper setzen bzw. die
hierfür erforderlichen PINs überbrücken.

Handbuch, Seite 1-16.

Anhang anzeigen 1122056
Ergänzung ()

Und schau auch, dass dein Arbeitsspeicher installiert ist wie im Handbuch empfohlen.
Das Bios-Reset könntest du mal, mit nur einem RAM Modul in RAM-Slot "Dimm_A2" machen.

Anhang anzeigen 1122055
Habs jetzt mehrere male Probiert es hat sich nichts geändert
 
Du kannst noch versuchen die Bios-Batterie zu wechseln. Ich hatte einen PC, der erst danach wieder lief, warum auch immer, hat er mit einer noch nicht mal leeren Batterie gestreikt und startete nicht richtig.
 
Die Batterie hält eigtl. nur die BIOS settings wenn das System stromlos ist. Auf das starten des Systems selbst hat diese keinen Einfluss.
Ein System startet auch ganz ohne Batterie.
 
Ich kann nicht mehr sagen, bei welchem PC oder Laptop es so war, aber der lief nur, nachdem die Batterie getauscht wurde. Es drehten sich allenfalls die Lüfter, es kam aber kein Bild.

Die Batterie kurz überprüfen, könnte er dennoch mal, auch wenn es daran nicht liegen wird.
 
Nickel schrieb:
Die Batterie hält eigtl. nur die BIOS settings wenn das System stromlos ist. Auf das starten des Systems selbst hat diese keinen Einfluss.
Ein System startet auch ganz ohne Batterie.
Hab jetzt den grund gefunden es war das bequit netzteil habs mit nem alten von mir aus probiert und alles hat wieder funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoermann und Restart001
Zurück
Oben