Was ist nun mit dem E0 Stepping bei AMD

platineye

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.589
Hallo Leute! Ich will mir einen 3500+ holen (jetzt bitte nicht erzählen, dass es nicht nötig ist, ich will einfach endlich 2600 MHz als Zahl bei meinem Rechner sehen), wann kommen die neuen 64er mit E0? Ich habe zwar vom 4.4.05 gelesen, aber ob das sicher ist? Und meint Ihr die Preise werden dann fallen? Oder soll ich mir jetzt den Winchester holen und fertig?

Danke vorab! :)
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
3500+ hat Standardmäßig nur 2200Mhz.
Auf E0 würde ich noch warten (wenn es geht)
soll weniger TDP haben
besser mit 4 Modulen im Dualchannel laufen
SSE3 Support
 

platineye

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.589
Das Problem ist, dass ich über 240 MHz irgendwie nicht rauskomme, so wäre ich aber mit dem 11 Multiplikator bei ca. 2600 MHz, deswegen habe ich das am Anfang erwähnt. :)

Bis 4 April oder so könnte ich ja warten, aber wird es denn auch 4 April?

Bei eBay gehen fast neue (2-3 Wo. alt) 3500er mit dem Winchester Kern für 200 Euro über die Theke, da würde ich schon zuschlagen, deswegen frage ich ja auch eigentlich.

Wenn der San Diego rauskommt und dann aber 260 Euro oder so kostet, dann nützt mir das nicht viel, weil soviel Geld wollte ich eigentlich gar nicht ausgeben... Na ja haben tue ich es auch nicht wirklich :D

Aber danke schonmal für die Antwort, das mit 4 Speichermodulen wußte ich noch gar nicht!
 
Top