Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja hatte eh vor neuen zu hole BeQuite weil jeder hat mir gesagt ich soll diesen Xlience wechseln weil
der zu schlecht sei...
aba naja aus fehlern lernt man auch wenn es was kostete XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ja das währe noch besser ein gutes Netzteil zu kaufen und sie haben keinen Schalter wo man umlegen kann und das Netzteil zerstören es geht dort elektronisch ^^
jo los leute, ratet ihm nur weiterhin, das netzteil auf garantie einzuschicken.
is ja auch nur betrug, da er durch seine eigene dummheit das NT gefetzt hat...
trotzdem verstehe ich nicht, warum ich immer sowas bei solchen threads lese.
wann werden die leute endlich lernen, dass man auch verantwortung übernehmen muss, wenn man selbst scheisse baut?
@threadersteller:
ich würde dir statt des bequiet eher noch ein enermax oder seasonic ans herz legen.
Ach, das war doch nur der Schalter für den Stromsparmodus am Netzteil ... .
Hammer ist auch, daß er dann das NT im Leerlauf testen wollten ohne angeschlossene Hardware, frei nach dem Motto: Wenn es noch nicht kaputt ist schaffe ich das dann auf anderem Wege.
Ein wirklich gut und ernst gemeinter Rat, laß die Finger vom PC. Wenn Geld keine Rolle spielt wie Du es so schön sagst, dann gib es lieber dem PC-Laden um die Ecke. Dann hättest Du WIRKLICH etwas gelernt!
ne nicht ganz leerelauf da stecken noch die lichter, und gehäuse lüfter drinnen.
doch jedes mal wenn ich mein netzteil an und auschalte und mein PC an mache gehen die lampen an und die kühler bewegen sich kurz, aber das passiert jedes mal.