Was kann ich auf meinem notebook spielen?

cpn37

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
7
Ich hab ein HP17y023ng und ich weis nicht was darauf zock en kann.
Verbaut sind: Amd A9-9410 Dual core
AMD Radeon R3
8GB Ram
Danke im voraus für antworten
 
dann ist die cpu zu langsam 2 kerner kannst dafür einfach vergessen, also bringt dir das garnichts
 
Für den Preis einer externen Spiele-GPU bekommst du ein neues Notebook :D.
Etwas anderes als Minecraft, Sims oder vielleicht CS Go in niedriger Auflösung würde ich auf dem Laptop nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solitaire sollte super laufen
 
Er hat doch soweiso keinen USB-Typ C/Thunderbolt Anschluss wo er eine externe Grafikkarte anschließen könnte, bleibt Ihm nur ein Neukauf.
 
In 640*480 evtl ein paar Spiele - in höherer Auflösung wird's dann scho eng..
 
Hey ich weiß nicht was ihr habt.

Es gibt so viel, was er damit spielen kann.

Zork
Loom
Ultima 1-8
Maniac Mansion
Kings Quest 1-7
Quest of Glory 1-5
Monkey Island 1-3
Indiana Jones 3+4
Anstoss 2+3
Day of the Tentakel
Wizardry 1-7
Civilization

und und und

das sind einfach Hammerspiele, die auch heute noch super funktionieren und Spaß machen.
Ich hätte auf Jahre meinen Spaß damit.
 
Zurück
Oben