Was kann ich mit nem alten Rechner alles anstellen?!

Mach doch nen Mugge-Rechner draus.
Einfach ein Win98 drauf (minimalinstallation 230 MB) dazu DSD-Jukebox und ne VNC Software, so kannste den ohne Monitor, Laufwerke,... laufen lassen und die Software und Einstellungen per VNC Software vom normalen Rechne raus einstellen.

Sowas kommt richtig gut auf Partys. Einfach ding an und schon spielt es ewig Musik.

Spenden

Ich denke das mit dem Spenden ist keine schlechte Idee. Es muss ja nicht mal das Ausland sein. Auch in Deutschland wirst du Einrichtungen finden dennen du Rechner zur Verfügung stellen könntest. Ich denke da z.b. an Heime und Kindegärten. Du musst dich nur etwas in deiner Stadt umschauen.

Hi@all,

was jeder mit seinem zeug macht ist seine sache.

ich bin nicht so, die sachen die mal richtig teuer und begehrt waren hören heutzutage auf`n Müll. Da kann ich mich nicht zu entschließen, einige sage ich sein ein Compi-Messi, was solls. Solche Sachen würd sich ein ander drüber freuen wie Weihnachten. Verschenke sie oder benütze sie zu was anderem oder so, aber mit Böller oder vom Hochhaus werfen find ich nit gut. Immer gibt es jemandem mit dem du, mit so einem Teil eine Freude bereiten kannst.

nur meine Meinung.

cu
lowie

Re: seit tagen schon

perfekt!57 schrieb:
wollte ich hier drei zeilen posten:

eine klangaktion ist immer das beste!

dazu schmeisst man den rechner, resp. die überzählige hardware irgendwo aus dem 13. stockwerk. unten stehen die eingeladenen hundertschaften, die netten menschen von überall her, die vielfältig geladenen, illustren gäste, dann natürlich viel internationale presse, allen voran aber woody allen, kate moss und die vielfältig geliftete barbara streisand.

und dann geht die post ab:

unter päpstlichen segenssprüchen übergibst du die sache der schwerkraft: und alles wartet weiter ab:

die kameras surren erwartungsvoll, die blitzlichter blitzen und zucken, die tonband-6-kanal-sterero-aufnahme in erdhöhe läuft leise vor sich hin - die mikros sind schutzweise sicher trümmergeborgen hinter käfigdraht - und dann peng!!! - und ahhh!!!!!

. ---------------------------------------------

ist ja seit generationen allgemein bekannt: drei dinge soll ein mann unbedingt einmal in seinem leben gemacht haben:

eine frau geliebt, ein kind gezeugt, einen pc vom hochhaus geworfen haben.

p.

p.s.: morgen stelle ich meine bilder davon online: woody allen küsst mich am ende sogar, zum dank für das wunderbare und einzigartige event! unforgetable!

(barbara streisand ging es übrigens sehr schlecht danach: sie mußte kurze zeit später mit einem dreitätigen weinkrampf ins nächste marienhospital: erst nach dem aufschlag hatte sie gesehen, dass sie den gleichen mac auch zum rendern ihrer nase- u. augenpartie in yentl! verwendet hatte. schrecklich! ein wirkliches schreckliches drama! was sagt uns das: man muß immer sehr aufpassen, wenn man pc-klangaktionen macht: nicht jeder/jede ist wirklich stark genug dafür. möglicherweise schwäche-gefährdete sollten lieber mit fisherman's friend vortesten vorher.)

och meno,

wollte grad auch vorschlagen, dass man es doch aus dem Fenster schmeissen sollte. Ich persönlich schmeiße es zuerst in die Badewanne, während es läuft. ist aber sehr gefährlich und sollte von einem Profi / Stuntman kontrolliert werden. :D

Unbegreiflich.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber dies zeigt dein Posting. Was macht du wenn du gar nichts hast, und irgendwann in Zukunft, jetzt geht es dir ja noch gut, und dir einer, so einen PC schenken würde, denn du jetzt als dein heiligstes Nennst, in naher Zukunft ist der auch alt und hat ausgedient, und du kein Geld für so einen PC hast und du dein Geld für den Unterhalt deiner Familie geben müßtest, wärst du denn nicht froh du könntest so einen PC bekommen, denke immer daran die Zeiten können sich ändern.

cu
lowie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben