Was machen? 1&1

juansohn

Banned
Hallo,
ich bräuchte mal einen kleinen Rat.
Momentan habe ich die Doppelflat 16.000 ohne Mindestvertragslaufzeit und bezahle 30€ im Monat, ab Januar 2014 muss ich aber 35€ monatl bezahlen, habe 3 Monate Kündigungsfrist....Der 50.000er ohne Mindestvertragslaufzeit für 30€ monatl. wäre eine Option, glaubt ihr da kann man was aushandeln? Oder würdet ihr es darauf anlegen und kündigen....
lg juan

Anrufen nachfragen? Oder in nen Shop gehen?

Ich denke, wenn du 3 Monate ab dem Datumm ab dem du sagst, dass du das Angebot wechselst warten kannst, klappt es.

Ja ist klar aber evtl gibt es Leute die schon Erfahrung damit gemacht haben....

Ich habe momentan keine Mindestvertragslaufzeit, den September habe ich nur genannt weil ich dort kündigen müsste um nichtmehr in den 35€ Bereich zu kommen...der ab Januar startet....

Anrufen und fragen, oder im Kontrollcenter wegen tarifwechsel schauen.
Wenn dies nicht geht, Kündigen und dann den neuen vertrag mit dem 50.000er VDSL für 29,99€ machen.
Das geht ohne probleme.
Bin selber 1&1 Kunde ;-)

Hey,

hatte bis vor 4 Wochen auch die 16000 von 1&1, dieser Vertrag würde zum 01.09.013 auslaufen.
Habe mich auf der Homepage eingeloggt mir die 50000 ausgewählt und gewechselt. Leitung wird zum 23.07 freigeschaltet.

Kurzum sollte ohne Probleme gehen.

MfG

Rufe dort an. Die sollten das ohne weiteres machen. Ich bin ebenfalls vor knapp einem halben Jahr vom 6.000 Vertrag zum 50K Vertrag gewechselt. War alles kein Problem. :)

mein reden, nur sprechenden menschen kann geholfen werden ;-)

mhhh ja mein Vertrag läuft ja nicht aus, ich habe einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit aber der wird ab Januar 5€ teuerer, und 35€ für ne 16000er Leitung find ich ziemlich happig...Deswegen der Gedanke...

dann einfach anrufen, fragen, wenn kein wechsel möglich, kündigung aussprechen und schrieftlich einreichen. Fax reicht

Ich war ebenfalls noch 1 Jahr am Vertrag gebunden. Intern war es bisher noch kein Problem bei 1&1 zu einem anderen Tarif zu wechseln. Einfach anrufen. =)

Dann musst du deinen 1&1 Vertrag kündigen und dir einen anderen Anbieter suchen. Die 1&1 Verträge gehen generell 2 Jahre...das sollte als langjähriger Kunde auch nichts neues sein...

Dann mach mal die Augen auf, bei 1&1 gibt es schon immer Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit...

Kündige jetzt schon mal. 1&1 wird dich zu 99% anrufen um dich zum Bleiben zu Überreden, mit entsprechenden Angeboten.

Oder du rufst jetzt an und fragst ob du in einen anderen Tarif wechseln kannst. Fragen kostet nichts.

@ juansohn
Dann eiere doch nicht herum und rufe dort an. Das Thema hätte man schon vor 2 Tagen klären können. Komisch, das ich trotz dieser Webseitenhinweise, über die ich auch meinen Vertrag abgeschlossen habe, eine Vertragsdauer für 2 Jahre habe...

Zurück
Oben