Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was machen? Kein E8400 auf dem Markt!
- Ersteller shadow_90
- Erstellt am
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Oder du kaufst dir jetzt nur ne billige Übergangs-/Ersatz-CPU, zB nen E2140 oder E1200 etc. Wenn du die bischen übertaktest lässt sichs mit denen auch aushalten
Gotteshand
Banned
max hat 100 pro recht, würde auch so machen duo core 2 mit 3 ghz reicht dicke
@ max herzlich willkommen am board
@ max herzlich willkommen am board
Micha83411
Commander
Hat eingendlich schon einer erfahrungen wie gut der e1200 zu übertakten geht?hier ist der e8200 nenn bisschen günstiger http://www.priz24.de/intel-core-e8200-266ghz-bx80570e8200-p-150129.html
Zuletzt bearbeitet:
U
Uxorious
Gast
Im Notfall einfach irgendwo bestellen wo er einigermaßen billig ist. Dann bekommst du wenigstens bei der nächsten Lieferung einen. Hab es genauso gemacht. Hab am Dienstag bestellt und sollte heute kommen.
flex 2 duo
Cadet 4th Year
Bei Alternate ist er sofort verfügbar !!! 184 Euro
siehe hier: http://www.alternate.de/html/produc...1&tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+775
siehe hier: http://www.alternate.de/html/produc...1&tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+775
Chillaholic
Fleet Admiral
Nix is für die Zukunft und Quads sind atm eh der größte unsinn solang man nicht mit VMWare oder so arbeitet sondern nur am gamen is.
Bitch Pudding
Banned
vvcomputer hat die Tray Version derzeit für 181€ lieferbar. Dazu noch ein passabler Lüfter und gut ist.
Nightslinger
Lt. Junior Grade
hpm-Computer für 178 € ;-)
shop liefert sehr schnell
ohe sehe gerade die haben auf 184 € erhöht...säcke ;-)
shop liefert sehr schnell
ohe sehe gerade die haben auf 184 € erhöht...säcke ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Jo, die CPU ist überall teurer geworden. Ich hatte ursprünglich bei vv die Boxed Version noch für 184€ geordert (heute: 220€ -.-). Weil die nicht lieferbar war, habe ich jetzt den Tray für 177€ und dazu den Scythe Samurai Master für 25€ bekommen.
toterFranky
Cadet 2nd Year
ich versteh nicht so ganz wie ein heutiger quad zukunfts sicher sein soll? Bis in ein paar Jahren quads wirklich effektiv genutzt werden können und auch auf breiter Basis, wird es noch einige neuere und um einiges bessere/ billigere Modelle geben. ALso warum jetzt einen Quad für die Zulunft kaufen, der in ein paar Jahren warschl schon veraltet und bei weitem überholt sein wird... Oder seh ich das falsch? bitte um Korrektur
ekin06
Captain
@toterfranky nein, sehe ich ähnlich 
@soulpain was is das fürn shop?!? die wissen noch nimma das der in 45nm gefertigt is, obwohl das gerade der neue is, selbst wenn es ein schreibfehler is -> omg
@shadow_90 ich würds auch nach der billig-übergangsmethode machen und noch n weilchen warten - obwohl, da kannste ja glei auf den nehalem warten xD
@soulpain was is das fürn shop?!? die wissen noch nimma das der in 45nm gefertigt is, obwohl das gerade der neue is, selbst wenn es ein schreibfehler is -> omg
@shadow_90 ich würds auch nach der billig-übergangsmethode machen und noch n weilchen warten - obwohl, da kannste ja glei auf den nehalem warten xD