-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht eigentlich Duke Nukem Forever
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Nossi
Captain
Wenns fertig ist.....
Aber mal zur allgemeinen Situation von Verspätungen:
Ein Spiel wird angekündigt nennen wir es Duke Nuke Them, Hallo oder Dumm 3.
Die engine ist für seine zeit fantastisch, das Spielprinzip revolutionär und überhaupt freuen sich weltweit 100 Millionen Nerds auf das Zock.
Und dann kommt das Verschieben... erst nur um ein Quartal...klar hauptsache das spiel wird gut getestet damit es nicht voller Bugs ist, die Vorfreude steigt
noch ein Quartal.... Klasse, neue Funktionen, balancing wird weiter verfeinert, omg hoffentlich kommt es bald raus, ich kann es nicht mehr erwarten
Dann noch ein halbes JAhr verspätung.... langsam wird der Zocker ärgerlich, die engine aktueller spiele erreich ähnliche Qualitätet, ausserdem wurde das Spielprinzip abgekupfert und die spiele machen auch jede menge spass, das hganze zock scheint nichtmehr so revolutionär, aber es wurde ordentlich gehypt
Dann kommt die nächste Verschiebung, die Engine ist mittlerweile nur noch eine unter vielen und das Prinzip schon lange ausgereizt und die hälfte der Potentiellen Käufer ist eh schon wieder abgesprungen
Wenn es dann endlich erscheint, kräht kein hahn mehr danach, es wird ca 250.000 mal weltweit verkauft und die Firma geht Konkurs.......
Letztendlich graben sich die Firmen mit solchen Projekten selber das Wasser ab....
Erinnert sich jemand an Daikatana???
Aber mal zur allgemeinen Situation von Verspätungen:
Ein Spiel wird angekündigt nennen wir es Duke Nuke Them, Hallo oder Dumm 3.
Die engine ist für seine zeit fantastisch, das Spielprinzip revolutionär und überhaupt freuen sich weltweit 100 Millionen Nerds auf das Zock.
Und dann kommt das Verschieben... erst nur um ein Quartal...klar hauptsache das spiel wird gut getestet damit es nicht voller Bugs ist, die Vorfreude steigt
noch ein Quartal.... Klasse, neue Funktionen, balancing wird weiter verfeinert, omg hoffentlich kommt es bald raus, ich kann es nicht mehr erwarten
Dann noch ein halbes JAhr verspätung.... langsam wird der Zocker ärgerlich, die engine aktueller spiele erreich ähnliche Qualitätet, ausserdem wurde das Spielprinzip abgekupfert und die spiele machen auch jede menge spass, das hganze zock scheint nichtmehr so revolutionär, aber es wurde ordentlich gehypt
Dann kommt die nächste Verschiebung, die Engine ist mittlerweile nur noch eine unter vielen und das Prinzip schon lange ausgereizt und die hälfte der Potentiellen Käufer ist eh schon wieder abgesprungen
Wenn es dann endlich erscheint, kräht kein hahn mehr danach, es wird ca 250.000 mal weltweit verkauft und die Firma geht Konkurs.......
Letztendlich graben sich die Firmen mit solchen Projekten selber das Wasser ab....
Erinnert sich jemand an Daikatana???
ALCx
Commander
Lol...da kann ich mich gleich mal anschliessen....weiss jemand was aus "Team Fortress 2" geworden ist ??? Das sollte eigentlich vor 2-3 Jahren rauskommen und ist von Termin zu Termin verschoben wurden...
Mittlerweile hört man gar nichts mehr davon und ich denke mal, das es nie rauskommen wird und schon lange eingestellt wurde.
Mittlerweile hört man gar nichts mehr davon und ich denke mal, das es nie rauskommen wird und schon lange eingestellt wurde.
the@anubis
Lt. Junior Grade
hmm also wegen tf2 is glaub ich vorerst eingestellt worden!
und wegen dnf ... 6 jahre entwicklungszeit sprechen glaub ich für sich...
und sie sind mittlerweile glaub ich von der ut1 engine auf ne andere gesprungen, deshalb die "verzögerungen"! aber ich denk noch etwas positve drüber, wenn es denn ma rauskommen sollte, werds bestimmt ganz gut, allein schon wegen dem duke image
und wegen dnf ... 6 jahre entwicklungszeit sprechen glaub ich für sich...
und sie sind mittlerweile glaub ich von der ut1 engine auf ne andere gesprungen, deshalb die "verzögerungen"! aber ich denk noch etwas positve drüber, wenn es denn ma rauskommen sollte, werds bestimmt ganz gut, allein schon wegen dem duke image
HeimwerkerKönig
Lieutenant
...ooch irgendwie ist mir die lust auf den duke schon lang vergangen. man kann ja alles übertreiben aber was die jungs von 3drealm mit ihren fans machen ist der abschuss. dn mp war meiner meinung nach ne frechheit, ja eine beleidigung. die müssen uns schon für ziemlich blöd halten wenn sie glauben das sich jemand sonen scheiss kauft nur weil duke nukem draufsteht.
wenns wenigstens ein paar infos geben würde warum sie das teil nicht fertig bekommen, vielleicht steigen sie ja auf die neue unreal engine um oder haben die doom engine lizensiert...man kann ja nie wissen
wenns wenigstens ein paar infos geben würde warum sie das teil nicht fertig bekommen, vielleicht steigen sie ja auf die neue unreal engine um oder haben die doom engine lizensiert...man kann ja nie wissen
Fatalist
Ensign
Ja Duke Nuke'em ist schon eine Sache für sich. Ich weiß gar nicht wie oft die schon die Engine gewechselt haben. Einzig eine aktuelle Engine (Unreal 2/Doom 3), würde mich veranlassen es doch noch zu spielen, wenn's denn noch rauskommt.
Noch ein Spiel aus dem Bermuda Dreieck. UFO als 3D shooter. Erst zugunsten eines übelsten Billigshooters eingestellt und dann angeblich doch weiterentwickelt, scheint dieses Spiel irgendwo im Weltall verschollen.
Ach zu "Dumm 3" fällt mir ein, daß ID sich eigentlich selten allzu verspätet haben.
Noch ein Spiel aus dem Bermuda Dreieck. UFO als 3D shooter. Erst zugunsten eines übelsten Billigshooters eingestellt und dann angeblich doch weiterentwickelt, scheint dieses Spiel irgendwo im Weltall verschollen.
Ach zu "Dumm 3" fällt mir ein, daß ID sich eigentlich selten allzu verspätet haben.
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Der Duke lebt
And he has big balls hehe
Hat nicht mit dem Duke zu tun, is aber trotzdem witzig
http://anomalies-unlimited.com/Jackson.html
And he has big balls hehe
Hat nicht mit dem Duke zu tun, is aber trotzdem witzig
http://anomalies-unlimited.com/Jackson.html
Zuletzt bearbeitet: