PC295
Commodore
@Fabian_otto Du kannst auch ein Netzwerk-Monitoring-Tool, wie NetSpeedMonitor, NetWorx oder GlassWire installieren und den Datenverkehr in dieser Zeit beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abseits von deinem Problem: wenn du keine sonderlich anspruchsvollen Anwendungen laufen lässt, würde ich mir bei dem Verbrauch deines PCs überlegen, für das PiHole einfach einen RasPi zu holen, gebraucht bekommt man die für nen Appel und nen Ei und das Teil benötigt nur einen Bruchteil des Stroms.Fabian_otto schrieb:Basis ist ein Windows 10 Rechner, der unter anderem in einer Linux-VM PiHole etc. hostet.
Die Automatische Wartung wohl.Fabian_otto schrieb:mein PC hat nachts zwischen 3 und 4 Uhr immer einen 50% höheren IDLE-Strombedarf. Ich wüsste gerne wie ich herausfinde, was da so viel Leistung abruft.
Das ist leider nicht der Sinn und Zweck der Kiste.|SoulReaver| schrieb:PC runter fahren Modem aus keiner greift zu, Strom sparen gute Nacht.........
Viel weniger als 90W gehen leider nicht bei dem Setup. 8 permanent drehende HDDs haben halt ihren Verbrauch. Mit Plattform und Peripherie ist man halt bei 90W.mykoma schrieb:Abseits von deinem Problem: wenn du keine sonderlich anspruchsvollen Anwendungen laufen lässt, würde ich mir bei dem Verbrauch deines PCs überlegen, für das PiHole einfach einen RasPi zu holen, gebraucht bekommt man die für nen Appel und nen Ei und das Teil benötigt nur einen Bruchteil des Stroms.
Vorausgesetzt, das passt mit den anderen Applikationen, die da noch nebenbei laufen.
wo stelle ich die denn aus?Nickel schrieb:Die Automatische Wartung wohl.
Schau unter Wartung und Sicherheit, dort kannst du auch den Zeitplan änderen.
nix spannendes gefunden.eYc schrieb:Ereignisanzeige?
Fabian_otto schrieb:wo stelle ich die denn aus?
Auch richtig gesucht?Fabian_otto schrieb:nix spannendes gefunden
Fabian_otto schrieb:8 permanent drehende HDDs