• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Was muss ich Kaufen um TES Online zu Zocken?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo Gemeinde.
Sorry, trotz Google bin ich immer noch nicht sicher was oder welche Version ich
zum Spielen Kaufen muss? Kann jemand helfen?

Gruß aus Berlin :schluck:
 
Ich rate von der Steamversion ab, da die Steamclient Zwangsbindung für einige Probleme bekannt ist.

Besser direkt im ESO Store kaufen.

Es sei auch erwähnt dass das Spiel bei vielen Spielern starke Probleme hat was die Serverperformance angeht, ein Blick ins offizielle Forum spricht Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der Summerset Version auch das Hauptspiel dabei?
Dachte ist nur ein ADDon?
 
F.M.Guenni schrieb:
Ist bei der Summerset Version auch das Hauptspiel dabei?

Wenn du die Version für ~40€ kaufst ist das Hauptspiel dabei.
Beim Hauptspiel alleine (30€)wird Summerset (so wie ich das jetzt verstehe) nicht dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Summerset Digitale Standard Edition" ist Vollversion+Summerset
Die "Summerset Digitale Collectors Edition" ist Vollversion+Summerset+Zusatz Items

Die Summerset Digitales Upgrades sind nur Summerset Addon und brauchen die Standard Edition dazu

Ist übrigens grad wieder im Angebot ;)
 
Ah, danke genau das wollte ich Wissen. :)
Noch zur Sicherheit, Monatliche gebühren fallen ja weg?
Sorry noch was. Was heisst Digitale? Muss man das Game Downladen, also keine DVD?

Gruß aus Berlin :schluck:
 
Man kann ESO ohne monatliche Gebühren Spiel wenn man will. Wenn man es aber ernsthaft betreiben möchte, bietet es ein paar Vorteile:

- Handwerksbeutel mit unendlich viel Platz
- jeden Monat 1650 Kronen
- Zugang zu allen "Kapiteln", das sind kleine DLCs, wie Diebesgilde usw. solange ESO Plus läuft

Summerset wird man so lange noch dazu kaufen müssen bis das nächste Große Add on kommt, dann wird es vermutlich Teil von ESO Plus.

Du kannst auch ohne Summerset erst mal viel erleben, es bietet scih sogar an die komplette Story von Anfang an zu spielen, da haste erst mal genug zu tun.
 
1650 Kronen jeden Monat? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber das glaub ich nicht.....

1500 Kronen für 30 Tage
4500 Kronen für 90 Tage
9000 Kronen für 180 Tage

wenn du das entsprechende Abo abschließt. Ich denke mal, das du im voraus bezahlen musst.
 
Zurück
Oben