Was sagt ihr zu diesem Notebook? (Gaming)

Aus solche Details muss man einmal kommen *g* denke es wird bei mir Ende des Monats der GT60 wie oben :-)

iTzZent schrieb:
Abgesehen davon hat 3DMark soviel Aussagekraft wie ein Toastbrot...
Hahahahaha :D

Also wenn ich das GE60 mit der 765M nehmen würde wäre ich wahrscheinlich mit dem A523 besser dran gewesen, gleicher Prozessor, gleiche GPU und das Gehäuse wäre wahrscheinlich auch besser gewesen^^
+ bei Schenker wäre ich auf 138€ mit Versand gekommen, d.h. mit 8GB statt 4GB RAM und 750GB HDD...

Ich tendiere eher zum MSI GT60-75X485FD
dieser hat die 675mx (wenn ich eher alternate glaube bzw sollte man bei cyberspo nachfragen)
Kostet ganze 1009€ hat 8GB RAM. ist billiger als der Schencker.

Und immernoch schneller, alleine schon durchs 256Bit Speicherinterface, die GTX765M hat gerade mal die Hälfte...

Gibt es eigentlich große Unterschiede zur GT70 Serie?

Der MSI GT70-75X285FD ist das selbe nur mit 17" Bildschirm? Kosten sind gerade mal 100€ mehr, verglichen mit dem GT60-75X485FD.

Es besitzt sogar das gleiche Mainboard... Dazu kommt aber noch, das das GT70 einen "Softwarebutton" für das ODD Laufwerk besitzt, was beim GT60 nicht der Fall ist.

Was tut dieser Knopf?

Na das ODD öffnen :) Dies besitzt keinen Hardwarebutton mehr.

GT70:
seite1_a07973.jpg

GT60:
msiGT60_3.jpg

Axo, ist mir sehr neu *g* aber gut, vll bestelle ich mir morgen den GT70. Macht es jetzt wirklich keinen unterschied ob 4GB Grakaram oder 2GB.

Hey Leute, hab noch eine Frage.
Wenn das NB dann kommt ist da dann ja nur FreeDos drauf. Ich habe aber noch den Lizenzschlüssel von meinem alten Laptop mit Win7 64Bit, wie genau muss ich da vorgehen um das auf dem neuen aufzusetzen?
Also mit den Treibern undso..

Wie wäre es, wenn du mal googlest oder dir Forensuche nutzt.
Ist relativ einfach. Du brauchst die .iso Dateien von Windows, brennst die auf ne DVD oder kopierst sie auf einen USB-Stick. Dan führst du die Installation durch. Nach dem Starten von Windows die Intel Treiber für den Prozessor und danach die GPU Treiber. Schließlich alle anderen Treiber wie Sound usw.

Ist jetzt nur grob umrissen.

Ja das konnte ich durch googlen auch schon herausfinden, aber ich habe eher gemeint welche Treiber ich brauche.. Ich weiß nicht welche und woher ich die nehmen soll?

Hallo!
Habe gestern mein GT60 bestellt :D

Mein Kollege hat einen relativ guten Laptop, der aber schon 3 Jahre alt ist.
Es ist ein HP Pavilion DV7 mit i7, ich weiß aber nicht welcher genau.. 8GB Ram und eine Radeon HD 6770M.
Damit kann er BO2 so auf Mittel spielen, aber er glaubt, dass es für CoD Ghosts reicht.

Deshalb spielt er mit dem Gedanken, sich eine eGPU zuzulegen.
Nach kurzer Suche hat er folgende gefunden: http://www.amazon.de/EVGA-GeForce-G...64&sr=8-1&keywords=externe+grafikkarte+nvidia

Was sagt ihr dazu?
Würde das was bringen oder ist das Geldverschwendung? Bzw. würde das überhaupt funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben