Was sagt ihr zu diesem Notebook? (Gaming)

Da kannst du dir eigentlich einen aussuchen, sie bieten alle den Versand nach Östereich... die einen etwas teuerer, die anderen etwas günstiger.

@rayMan162 dann wird halt bei nem deutschen Händler bestellt... dafür gibt es doch Versandunternehmen... die schicken Pakete nunmal rund um den Globus :)

sofort lieferbar
Stand: 04.08.2013, 13:00 Uhr
Deutschland:
Vorkasse kostenfrei.
Nachnahme € 10,- plus € 2,- Postgebühr.
PayPal € 8,-.
Finanzierung möglich.
Österreich, Niederlande:
Vorkasse € 20,-.
PayPal € 28,-.
UK, Polen, Irland:
Vorkasse ab € 29,75.
PayPal ab € 37,75.

Lieferung in weitere Länder auf Anfrage.
Abholung möglich (D-76189 Karlsruhe)

Ähm ich habe mal eine Frage: Sind zum Beispiel hier (http://geizhals.at/eu/msi-gt60-75x285fd-0016f3-sku20-a962307.html) wirklich alle Notebooks gleich ausgestattet?
Denn bei Amazon steht, da ist eine Killer Netzwerkarte drin, dafür steht aber nichts von einer beleuchteten Tastatur, sondern "Steel Series Gaming Tastatur".

Ist da immer das Gleiche drin? Ich meine jetzt mal bei den deutschen Anbietern, bei den österreichischen muss ich mich noch informieren welche Graka überhaupt drin ist..

Yann1ck schrieb:
Die Version mit GTX675MX wird einzeln gelistet:
http://geizhals.at/eu/msi-gt60-75x285fd-0016f3-sku20-a962307.html

Gibt also noch ein paar mehr Händler.

Ja das ist der richtige. Eine Frage warum wird bei keinem Preisvergleich Alternate gelistet, obwohl die den Laptop für 969€ anbieten?
Ergänzung ()

chillichip schrieb:
Ähm ich habe mal eine Frage: Sind zum Beispiel hier (http://geizhals.at/eu/msi-gt60-75x285fd-0016f3-sku20-a962307.html) wirklich alle Notebooks gleich ausgestattet?
Denn bei Amazon steht, da ist eine Killer Netzwerkarte drin, dafür steht aber nichts von einer beleuchteten Tastatur, sondern "Steel Series Gaming Tastatur".

Ist da immer das Gleiche drin? Ich meine jetzt mal bei den deutschen Anbietern, bei den österreichischen muss ich mich noch informieren welche Graka überhaupt drin ist..
Bei Amazon ist doch alles drin?

Steel Serie ist der Hersteller sämmtlicher Tastaturen der MSI Gamingserie und die GT Serie hat stets ein Backlight Keyboard und eine Killer Netzwerkkarte.

Wie gesagt, bestelle es einfach, wenn da GTX675MX steht, dann ist es so. MSI hats schliesslich bestätigt... Und wenn das nicht so ist (Unterschied erkennt man sehr leicht....), schickst es zurück.

Okay vielen Dank!
Muss aber noch bis morgen warten bis ich anfangen kann weil die bei Schenker wohl übers WE frei haben..

rayMan162: Wo bieten die das GT60 für 969€ an? o.O
Und bei Amazon war ich mir nicht sicher weil dort nur "Steel Series Keyboard" und nix von Backlight steht aber das hat sich ja erledigt!

Ich suche auch gerade einen Gamer Laptop und verfolge den Thread sehr genau.

Mir ist aufgefallen das es den K56-3N (http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=8787) ab ende des Monats mit einer HD 8970M um gerade mal 20€ Aufpreis gibt!
Sprich fast die beste Graka für 1200€

Liebäugle auch mit dem GT60. Wie sieht die Verarbeitung aus? Wann gehen die Scharniere kaputt? Irgendwelche bekannten Probleme?

chillichip schrieb:
Okay vielen Dank!
Muss aber noch bis morgen warten bis ich anfangen kann weil die bei Schenker wohl übers WE frei haben..

rayMan162: Wo bieten die das GT60 für 969€ an? o.O
Und bei Amazon war ich mir nicht sicher weil dort nur "Steel Series Keyboard" und nix von Backlight steht aber das hat sich ja erledigt!

Habe ich dcoh geschrieben: Alternate

Aber die sind in keinem Preisvergleich o_0
Ergänzung ()

OICW schrieb:
Ich suche auch gerade einen Gamer Laptop und verfolge den Thread sehr genau.

Mir ist aufgefallen das es den K56-3N (http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=8787) ab ende des Monats mit einer HD 8970M um gerade mal 20€ Aufpreis gibt!
Sprich fast die beste Graka für 1200€

Liebäugle auch mit dem GT60. Wie sieht die Verarbeitung aus? Wann gehen die Scharniere kaputt? Irgendwelche bekannten Probleme?
One hatte ich auch im Auge, aber der Support soll schlecht sein. Hawkforce und mysn sind dafür aber deutlich teurer und das ist mir ein besserer Support nicht wert. Was für ein Gehäuse benutz eigentlich One und unterstützt es auch MXM?

Achtung: bei Alternate.de gibt es die GTX 675MX um 969€
Alternat.AT: gibt es ihn um 1049€

Heisst für uns Ösis zu teuer -.-

Das der Support nicht gut ist, wusste ich nicht.

Yann1ck schrieb:
One.de nutzt auch Clevo Barebones.

Wenn man bei one die 24 Monate Garantie bucht hat man fast den Preis von Hawkforce. Die 24 Monate Garantie sollte man schon haben. Man spart sonst einfach am falschen Ende.

Ist man dann bei der selben Qualität im Berreich Support wie bei Hawkforce wenn man diese Garantie bucht?

Das mit der Garantie nicht vergessen.

Um die GTX680M vernünftig zu nutzen sollte es schon ein echter QuadCore sein. Der i5 ist etwas knapp bemessen.

edit: Hawkforce ist ein Ein-Mann Unternehmen. Der Herr ist meistens sehr kulant und man hat immer eine vernünftigen Ansprechpartner. Es kann nur ein bisschen dauern, bis man eine Rückmeldung erhält. Aber ich würde den Hawkforce Service trotzdem als besser beschreiben. Hab schon ein paar mal gehört, dass ein one Laptop schon kaputt angekommen ist, weil die die Paket nicht versichert verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
OICW schrieb:
Achtung: bei Alternate.de gibt es die GTX 675MX um 969€
Alternat.AT: gibt es ihn um 1049€

Heisst für uns Ösis zu teuer -.-

Das der Support nicht gut ist, wusste ich nicht.

Warum ist Alternate in keinen Preisvergleich WTF ?

rayMan162 schrieb:
Habe ich dcoh geschrieben: Alternate

Aber die sind in keinem Preisvergleich o_0

Da hast du dich verlesen, bei Alternate gibt es die GT60s für 1049€ und das GE60 für 969€^^

@OICW: Falls ich mir das GT60 bestelle, werde ich hier darüber berichten wie ich es finde.

BTW: Bei Easynotebooks sowie auch bei Alternate gibt es das GT60 jeweils zweimal mit sehr ähnlichen Namen aber die Grafikkarte hat einmal 2GB Speicher und einmal 4GB... Und das bei exakt dem gleichen Preis o.O

alternate.at/MSI/MSI+GT60-75X485FD,_Notebook/html/product/1090411/?
und
alternate.at/MSI/MSI+GT60-75X285FD,_Notebook/html/product/1087577/?

bzw.

easynotebooks.de/msi-gt6075x285fd-p-51759.html
und
easynotebooks.de/msi-gt6075x285fd-p-51590.html

Kann sich das jemand erklären? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Yann1ck schrieb:
Das mit der Garantie nicht vergessen.

Um die GTX680M vernünftig zu nutzen sollte es schon ein echter QuadCore sein. Der i5 ist etwas knapp bemessen.

Es handelt sich um die 680MX oder muss ich wieder das Telefon zücken ;D
Ergänzung ()

Welcher Anbieter hat eigentlich das beste Gehäuse?

MSI GT Reihe
Mysn
hawkforce
one

Wenn möglich mit Begründung ;D

rayMan162 schrieb:
Es handelt sich um die 680MX oder muss ich wieder das Telefon zücken ;D

Garantiert nicht. Dir GTX680MX wird nur von Apple verbaut. Auf one.de steht auch nichts von GTX680MX

Mysn, hawkforce, one nutzen alle Clevo Barebones und MSI halt die eigenen Barebones. Die sind sich sehr ähnlich. Lies dir einfach mal einen Test zu den verschiedene Barebones durch. Generell kann man sagen, dass die sehr gleich vom der Qualität sind, nur das Design ist anders.

Du musst bedenken, die richtige, Barebones zu vergleichen. Das GT60 (ivy) müsste man mit dem Schenker P502 vergleichen (Clevo Name fällt mir gerade nicht ein). Sag am besten mal welche Laptops du vergleichen willst, da sich die Barebones auch untereinander unterscheiden.

Kann jemand noch meine Gehäuse frage benatworten? Das würde mich brennend interessieren? :D

chillichip schrieb:
BTW: Bei Easynotebooks sowie auch bei Alternate gibt es das GT60 jeweils zweimal mit sehr ähnlichen Namen aber die Grafikkarte hat einmal 2GB Speicher und einmal 4GB... Und das bei exakt dem gleichen Preis o.O

alternate.at/MSI/MSI+GT60-75X485FD,_Notebook/html/product/1090411/?
und
alternate.at/MSI/MSI+GT60-75X285FD,_Notebook/html/product/1087577/?

bzw.

easynotebooks.de/msi-gt6075x285fd-p-51759.html
und
easynotebooks.de/msi-gt6075x285fd-p-51590.html

Kann sich das jemand erklären? o.O

Bei Alternate sind es 2 verschiedene Versionen 2 -> 4 (GB?). Würde wenn die 4Gb nehmen, weiters wäre es interessant ob hier die Speicherbandbreite beschnitten wurde, dafür mehr RAM.

Zurück
Oben