Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, das pic ist geschmackssache, aber das gehäuse ist für das geld nicht verkehrt! ich hab das REBEL 12 ohne großen seitenlüfter und bin ganz zufrieden damit^^
mfg
Naja, ein Airbrush für 30 ERuro? Zudem finde ich dieses ganze Case/Airbrusch-Pimp my Ride Tuning einfach nur lächerlich. Mein PC schau ich zwei mal am tag an. Beim Ein-und ausschalten. da kauf ich mir lieber andere sachen für...
Zum Motiv: Wems gefällt. Aber ein rebel für 30 Euro ist okay.
@ ßascha: ich find das Antec P182 auch echt schön und mich stört die klappe auch nicht (so oft braucht man das laufwerk auch nicht), sie sorgt eher dafür, das das gehäuse einen soliden, schlichten eindruck macht. Ohne unnötige Extras.
falsches Forum . Preislich ist das Gehäuse amS iO. Ich selbst bin eher für ein wenig schlichtere Gehäuse ohne bunte Bilder, aber das ist reine Geschmackssache.
Wenn Du es magst, machst Du zu dem Preis nichts verkehrt. Ggf noch Zusatzlüfter (Front blasend, Rückseite saugend) zwecks Verbesserung des Airflows verbauen.