Was sind die Grundzüge, Grundeigenschaften eines Macs? Worin unterscheidet er sich zu Windows und Linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum Lachen, was aber doch auf eine Art auch richtig ist..

wir leben alle auf der gleichen Welt, und doch leben wir auf verschiedenen Planeten..
 
1617837243292.png


Hab jetzt erst deine Signatur gesehen @surftheweb

Das macht das ganze hier ja noch amüsanter. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Grimba schrieb:
Du bist hier im Internet unterwegs und stellst so eine Frage und wunderst dich, dass DAS passiert? Ehrlich? Dein Ernst? :D Ich glaub's fast nicht
weisst Du was ?
ich schau mir gerade Star Man an und sehe gerade, wie der Alien von seinem Raumschiff abgeholt wird..
und der Thread hier lässt mich an der Spezies Mensch echt zweifeln..
sorry Leute bitte fühlt Euch nicht kritisiert oder herabgewürdigt... aber warum muss es denn überhaupt zu sowas kommen wie jetzt?
 
@Grimba
Aber wir halten fest, wenn man absolut kompromisslos das Geilste zum Entwickeln haben will, ist ein gut gemoddetes W530 (nicht nur mein Privatlaptop, wenn ich deine Signatur richtig deute) mit nem schönen Linux immer noch das einzig Wahre. ;)
...gut, mein Arbeitsgerät ist zum Glück ein paar Gens neuer, dem W530 merkt man sein Alter leider doch an, gerade bei größeren Sachen.

Grundsätzlich stimme ich @surftheweb aber zu, gerade mit Blick auf die Wahlmöglichkeiten in Firmen ergibt es überhaupt keinen Sinn, Windows (eventuell bessere Hardware) oder MacOS (Unix) zu bashen (Wortspiel des jungen Tages...).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimba und whats4
@surftheweb
Nee, woher soll ich wissen was du gerade auf der Glotze hast.

Es tut mir Leid, dass dein Menschenbild getrübt ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es dir doch mittlerweile aufgefallen sein sollte, dass es fragen im Internet gibt, die exakt solche Grundsatzdiskussionen auslösen, und zwar immer, egal in welchen Forum. Und was das angeht, sind wir hier aktuell geradezu handzahm.

Ich sage das nur, damit du deinen Mut in Zukunft nicht noch völlig verlierst, solltest du dich weiter mit exakt diesem Thema beschäftigen wollen und recherchieren.

"Die Geister, die ich rief" in Form von:
"Ich hätte gerne mal eure persönliche Meinung zu.....und nicht nur Fakten!"

Linux Distribution A vs Linux Distribution B
Linux vs. Windows
Mac vs. Windows
Mac vs. Linux
Intel vs. AMD
AMD vs. Nvidia
Microsoft vs Apple
Android vs iOS
....
....
Marvel vs. DC
....
....
Lego vs. Playmobil... Spaß :D

Willkommen im Internet, "surftheweb" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, foo_1337 und Relak
pseudopseudonym schrieb:
Grundsätzlich stimme ich @surftheweb aber zu, gerade mit Blick auf die Wahlmöglichkeiten in Firmen ergibt es überhaupt keinen Sinn, Windows (eventuell bessere Hardware) oder MacOS (Unix) zu bashen (Wortspiel des jungen Tages...).
es kann auf dieser Welt keinen absolut richtigen Weg, keine alleinseeligmachende Wahrheit geben.
Dafür sind wir alle und ist alles gegebene viel zu verschieden.
Jeder muss seinen Weg finden, muss seine Entscheidungen treffen, muss selektieren und etwas eigenes individuelles aus den Dingen machen. Das entscheidende ist nicht so sehr, was wir favourisieren, sondern in welcher Weise wir uns weiter entwickeln.
Das wird es sein, was am Ende zählen wird...
Ergänzung ()

Grimba schrieb:
@surftheweb
Ich sage das nur, damit du deinen Mut in Zukunft nicht noch völlig verlierst, solltest du dich weiter mit exakt diesem Thema beschäftigen wollen und recherchieren.
Einen kleinen Einblick konnte ich jetzt ja schon bekommen. .. :D
 
@surftheweb
Ganz am Ende kommt's einfach nur darauf an, dass du mit deinem Gerät deine Arbeit möglichst angenehm und gut erledigt bekommst. Gerade das "angenehm" ist eben subjektiv, wie bei vielen anderem.
Und da sich sowieso kaum noch Leute Computer teilen, sich also jeder seinen aussuchen kann, ist die Grundsatzdiskussion völlig abwegig.
Klar, just4fun kann man mal über Vor- und Nachteile diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimba
Denke es wurde genug gesagt. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, BalthasarBux und TriggerThumb87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben