Naesh
Commodore
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 4.910
Hallo Leute,
ich stehe vor folgendem Szenario:
meine 6950 ist vor 1,5 Monaten kaputt gegangen und ich dachte mir " Naja bevor du jetzt ewigkeiten keine Graka hast bestellste dir was neues". Nuuunnn dann habe ich mir ne GTX 670 TOP von Asus bestellt. Der Liefertermin wurde 2x verschoben und steht nun auf dem 16.07. Also habe ich natürlich keine Grafikkarte die Wochen gehabt (außer meine iGPU vom 3570k).
Nun habe ich grade eine Mail von Sapphire bekommen, dass ich eine 6950 OC bekomme als Austauschgerät. Sie wird in 1-3 Tagen losgeschickt.
So WAS soll ich nun machen.
a) Behalt die 6950 OC und cancel die Bestellung ( hat die ne neue Garantie ??? oder nur die Restgarantie von meiner alten ( Das wären dann nur 4 Monate ))
b) Verkauf die 6950 OC und nutze die GTX 670
Meine Signatur hatte ich schon angepasst, also bitte über die GTX 670 die dort drin steht hinwegsehen.
Was werde ich noch für eine 6950 OC originalverpackt bekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben.
EDIT: Sorry Auflösung ist 1900x1200 und gespielt wird alles was so neu aufm Markt kommt ( aktuell Diablo 3)
ich stehe vor folgendem Szenario:
meine 6950 ist vor 1,5 Monaten kaputt gegangen und ich dachte mir " Naja bevor du jetzt ewigkeiten keine Graka hast bestellste dir was neues". Nuuunnn dann habe ich mir ne GTX 670 TOP von Asus bestellt. Der Liefertermin wurde 2x verschoben und steht nun auf dem 16.07. Also habe ich natürlich keine Grafikkarte die Wochen gehabt (außer meine iGPU vom 3570k).
Nun habe ich grade eine Mail von Sapphire bekommen, dass ich eine 6950 OC bekomme als Austauschgerät. Sie wird in 1-3 Tagen losgeschickt.
So WAS soll ich nun machen.
a) Behalt die 6950 OC und cancel die Bestellung ( hat die ne neue Garantie ??? oder nur die Restgarantie von meiner alten ( Das wären dann nur 4 Monate ))
b) Verkauf die 6950 OC und nutze die GTX 670
Meine Signatur hatte ich schon angepasst, also bitte über die GTX 670 die dort drin steht hinwegsehen.
Was werde ich noch für eine 6950 OC originalverpackt bekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben.
EDIT: Sorry Auflösung ist 1900x1200 und gespielt wird alles was so neu aufm Markt kommt ( aktuell Diablo 3)
Zuletzt bearbeitet: