-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Hipplch
Lieutenant
Dragon Age Veilguard (kam ja Infinity Nikki dazwischen)
Mein Zwerg als Zielscheibe für die Griifons
Meine Gefährten vergnügen sich wieder miteinander
Die Aussicht mit meiner Liebsten genießen
Emmrich hat sich irgendwie verändert
Picknick mit Vogel
Mein Zwerg als Zielscheibe für die Griifons
Meine Gefährten vergnügen sich wieder miteinander
Die Aussicht mit meiner Liebsten genießen
Emmrich hat sich irgendwie verändert
Picknick mit Vogel
Also das mit der Gesichtsbemalung in Horizon FW scheint nur so halb zu funktionieren, die buggt bei mir mega rum 
Und die Performance ist teilweise auch echt bescheiden aber habe auch keinen Bock jetzt da rumzuanalysieren wo es hängt
Und die Performance ist teilweise auch echt bescheiden aber habe auch keinen Bock jetzt da rumzuanalysieren wo es hängt
coxon
Fleet Admiral
Da bekommt 'person of color' ne ganz neue Bedeutung. ^^
Ergänzung ()
JEtzt ist der HabenWillReflex voll ausgelöst.mister-chucker schrieb:Ich bin sehr angetan von der Screenshot Funktion meines neuen 8bitdo Ultimate Controller![]()
coxon
Fleet Admiral
Für Besitzer eines Series X Controllers, oder einem von Microsoft für die XBox zertifizierten wie meinen Snakebyte, habe ich ein kleines Tool gefunden mit dem man den Share Button mappen kann.
https://adam777z.github.io/xbox-controller-button-remapper/
Ich habe die Taste genommen die auch im Steam für Screenshots benutzt wird.
https://adam777z.github.io/xbox-controller-button-remapper/
Ich habe die Taste genommen die auch im Steam für Screenshots benutzt wird.
coxon
Fleet Admiral
Bleifreies Lötzinn und ein 40 Jahre alter Lötkolben ohne Temperaturkontrolle machen mir hier erst mal einen Strich durch die Rechnung. Mein treuer Ersa mit Ersadurspitze hat leider nicht genug oomph um das Zinn ganz zu erhitzen und die Lötpumpe bekommt es nicht raus. Werde mir etwas aktuelles, regelbares mit genug Zubehör besorgen müssen um das Projekt zu realisieren. Schade.coxon schrieb:Series X Robot White, deine Rettung naht!
Das funktioniert so viel besser als gedacht.coxon schrieb:
Drei matt-schwarze Space Marines (2) gegen die Häresie.
Und der lieben Miss Croft konnte ich auch noch ein paar hübsche Bilder entlocken. ^^
Shadow of the Tomb Raider
mister-chucker
Lieutenant
Cefairon schrieb:Der hat eine Screenshotfunktion? Wo finde ich die? Hab in der Software auf den ersten Blick keine gefunden?
Hast du auch den 2.4 GHz Ultimate?
Ich habe den Ultimate 2.4G Wireless. Drücke ich den weiß Beleuchteten Button in der Mitte, öffnet sich die "Xbox Game Bar" (Habe selbst keine weitere Software installiert)
Dort habe ich im "Aufzeichnen" Widget die Funktion "Screenshot erstellen"
Finde ich ganz praktisch.
-> Allerdings schaue ich aktuell nach einer Möglichkeit, die (Steam) Screenshot Funktion auf einen dedizierten Button an dem Controller zu legen, damit ich mir ein, zwei Schritte spare..
Jemand eine Idee?
Über die Feiertage leider dank Arbeit viel zu wenig zum Zocken gekommen, dafür heute wieder ein bisschen in Half-Life 2 reingespielt, das erste Mal richtig seit dem 20th Anniversary Update, das zum Release mal kurz ausprobiert hatte.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Zeitloses Spiel, das sich immer noch sehen lassen kann.msv schrieb:dafür heute wieder ein bisschen in Half-Life 2 reingespielt, das erste Mal richtig seit dem 20th Anniversary Update, das zum Release mal kurz ausprobiert hatte.
@BeowulfAgate Vor allem spaßiges, abwechslungsreiches Gameplay. Danach ging es nur noch bergab mit den AAA-Spielen.
Wundert mich gar nicht, dass Genshin Impact und Konsorten so einen Erfolg haben. So ein Leveldesign habe ich bei keinem AAA-Open-World-Game bisher gesehen. Und das ist keine Pappkulisse - man kann überall hin:
Anflug mit dem Flugsaurier:
Wundert mich gar nicht, dass Genshin Impact und Konsorten so einen Erfolg haben. So ein Leveldesign habe ich bei keinem AAA-Open-World-Game bisher gesehen. Und das ist keine Pappkulisse - man kann überall hin:
Anflug mit dem Flugsaurier:
coxon
Fleet Admiral
Irgend wer scheint vor uns da durchgekommen zu sein und hat seinen Hals mit einer Klaue gepfählt. Ich hab so Tränen gelacht ... 🤣
Space Marine 2
Gadse 😽😻🐱
Merkt bestimmt keiner, dass das kein Videospiel ist, so schlecht wie die Bildqualität ist.
Space Marine 2
Gadse 😽😻🐱
Merkt bestimmt keiner, dass das kein Videospiel ist, so schlecht wie die Bildqualität ist.
Nur die Flüssigkeit des Spiels lässt zu wünschen übrig. Habe mal zum Test RT komplett ausgeschaltet und das hat zwar Verbesserungen gebracht, aber die P.01% Low Averages spürt man immer noch
Am VRAM scheint es ja nicht zu liegen. Geht selbst mit RT nicht über 11GB in meinen Runs.
coxon
Fleet Admiral
Kannst ja mal schauen ob das Tool aus meinem Post auch für dich funktioniert.mister-chucker schrieb:-> Allerdings schaue ich aktuell nach einer Möglichkeit, die (Steam) Screenshot Funktion auf einen dedizierten Button an dem Controller zu legen, damit ich mir ein, zwei Schritte spare..
Jemand eine Idee?![]()
Khaos-Thanathan
Ensign
Bestes Videospiel.coxon schrieb:Gadse 😽😻🐱
S
SirMarc
Gast
Tja aber realität die Katz zum knuddeln und kuscheln, das bietet kein Spiel. 🤣 😂
@JMP $FCE2
Ist doch ein MMoRpg diese Spiele hab ich auch ein paar Jahre gespielt und den irgent wann aufgehört weil ja immer das selbe ist Auftrag holen ausführen zurück.
@JMP $FCE2
Ist doch ein MMoRpg diese Spiele hab ich auch ein paar Jahre gespielt und den irgent wann aufgehört weil ja immer das selbe ist Auftrag holen ausführen zurück.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und der einzige Grund, weshalb sie noch nicht die Weltherrschaft offiziell verkündet haben: Ihnen fehlt der Daumen, damit sie ihre Futterdosen selbst öffnen können 😅.coxon schrieb:Gadse 😽😻🐱
Sehr knuffig, best Screenshot.
coxon
Fleet Admiral
Die erste Folge von Love, Death & Robots sag ich nur. ^^
Er kann zwar noch nicht sprechen und ich muss ihn immer noch füttern, aber glaub mir, der regiert hier mit eiserner Kralle. Absolutes Drama wenn ich versuche den Filz aus seinem Fell zu holen. @Vigilant
Zu Gunsten des Threads und um niemanden zu ärgern verzichte ich vorerst auf weitere Bilder (von Gadse).^^
Zwei Fähigkeiten fehlen mir noch und ich habe keine Ahnung wo sie zu finden sind. Werde sie wohl oder übel nachschlagen müssen. Hab bissel fomo in nem ganz anderen Kontext, hoffentlich hab ich keine verpasst. ^^
Er kann zwar noch nicht sprechen und ich muss ihn immer noch füttern, aber glaub mir, der regiert hier mit eiserner Kralle. Absolutes Drama wenn ich versuche den Filz aus seinem Fell zu holen. @Vigilant
Zu Gunsten des Threads und um niemanden zu ärgern verzichte ich vorerst auf weitere Bilder (von Gadse).^^
Zwei Fähigkeiten fehlen mir noch und ich habe keine Ahnung wo sie zu finden sind. Werde sie wohl oder übel nachschlagen müssen. Hab bissel fomo in nem ganz anderen Kontext, hoffentlich hab ich keine verpasst. ^^