Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es fehl auch noch was hab das durch zufall gefunden The Sinking City 1 auf gog
ein horror, adventure/shooter und ja nur ein mann machte so geilen Fisch Monster oder die Rosa farm Horror bücher
H. P. Lovecraft
hmm ob man stolz ein kann wenn man von einem höheren haus abstammt aber wie ein Affe aussieht. lach
Pscht aber nix sagen im, ist mein Auftragsgeber.^^ Tja und johannes von berg sagt schon er fällt auf . ^^
The Sinking City 2 ist angekündigt im 2025 und ich Weiss wer es kauft. ^^
Ein Nutzer aus einem anderen Forum hat mich mit entsprechenden Screenshots dazu motiviert, auch einmal wieder in Cyberpunk 2077 reinzuschnuppern. Für wirklich viel Story- bzw. Side-Content hat's allerdings nicht gereicht. Meine Lieblingsbeschäftigungen in dem Spiel sind mittlerweile tatsächlich, (a) bei guter Musik durch die Stadt zu cruisen (Dank RadioEXT kann man diverse Radiostationen hinzufügen und die guten alten 80er machen sich immer gut für chilliges Cruisen. Es macht einfach Spaß, bei "Girls just wanna have Fun" und über 300 km/h durch die Straßen zu düsen.) und (b) dank den vielfältigen Fashion Mods Dress-Up Simulator zu spielen (Hier ist immerhin von Casual Allerweltsmode bis hin zu Subkulturen und Co. alles drin - sei es nun Everyday Citizen bis Goth Dommy Mommy). Leider nur sorgt mindestens ein Mod dazu, dass mir der Fotomodus bei Nutzung der nativen Screenshort-Funktion, die für qualitativ hochwertige PNG-Dateien sorgt, abschmiert und ich mich daher mit der Steam-Funktion begnügen muss. Ohne Mods könnte ich das Spiel allerdings nicht mehr spielen.
Deine Screenshots sind echt gut. Kenne da noch jemand der Paläste in dem Spiel baut, aber sie niemandem Zeigt, außer ein paar wenigen Leuten, obwohl sie gut sind.
Es kam gerade ein größeres Update raus und ich gebe dem Spiel jetzt mal eine Chance mit dem Gamepad. Mit M&T hat es mich nicht abgeholt. Ist übrigens nach so vielen Jahren echt eine Renaissance die älteren M&T Spiele mit Gamepad anzufangen. Bei vielen ist es der Immersion wirklich zuträglich und spielt sich für mich besser.
Ich bewundere die Leute, die die Zeit und das Talent dafür haben. Mir fehlt (leider) beides. Schade ist auch, dass diverse Mods von vornherein nicht öffentlich sind. Das, was man teilweise in und an Screenshots auf Nexus sieht, ist schon erstaunlich - gerade von Leuten wie OnlyMisu oder Peachu, die mit ihren Screenshots (und deren Bearbeitung) quasi digitale Kunst machen.
...befindet sich immer noch auf meinem Pile of Shame und müsste ich auch einmal zu Ende spielen. Den paranormalen Kram finde ich persönlich schon cool. Deine 7800XT sollte doch RT können? Control ist ja nun ein wenig älter und hat nicht gerade das RT-Niveau eines CP 2077.
Für wirklich viel Story- bzw. Side-Content hat's allerdings nicht gereicht. Meine Lieblingsbeschäftigungen in dem Spiel sind mittlerweile tatsächlich, (a) bei guter Musik durch die Stadt zu cruisen
Erinnert mich an meine Beste.
Die nutzt RDR2 als Pferdespiel. Ausreiten, Pferd pflegen, aufhübschen, neue Pferde fangen und einreiten
Aber ja, es gibt mit Abstand keine bessere Pferdesimulation auf dem Markt.
Könntest du das bitte mal auf nen Hoster laden, für die vollendete Erfahrung?
Ich liebe Metroidvania Titel, habe Control zu Beginn allerdings als schnöden Shooter behandelt und bin vor allem mit der deutschen Syncro nicht warm geworden (ja, bin da sehr pingelig), sie ist irgendwie trocken und holzig.
Also hab ich versucht mein Mindset bezüglich des Spiels zu reseten und hab ihm noch mal eine Chance gegeben. Der Umstieg aufs Gamepad und eine neue Herangehensweise an dieses Spiel haben es mir beim dritten oder vierten Anlauf endlich zugänglich gemacht. Mit M&T fand ich das extrem anstrengend, aber mit GamePad flutschen die Kämpfe wie geschmiert.
Control
Dieses niedliche Gerät ist ein Ultimate 2C von 8BitDo. Ich habe hier ein kurzes Review dazu geschrieben. Bin in Summe wirklich sehr zufrieden mit dem Pad. Imho ist die Farbgebung noch die beste im ganzen U2C Portfolio. Im RL ist das orange leider nicht ganz so poppig, aber sieht trotzdem super aus. Endlich mal kein schnödes schwarz/weiß/grau ...
Bin mit meinem Ultimte (ohne 2C) auch sehr zufrieden. Spiele aber aktuell mit dem Gedanken ihn zu ersetzen sobald die neue Version rauskommt. TMR Joysticks, Triggerlocks und 3 Schulterbuttons klingt schon nach dem guten Upgrade.
Nein ist was anderes (tunneling magneto-resistance). Soll noch besser sein als Hall Effect. Für mich sind die anderen Punkte tatsächlich interessanter. Triggerlocks und ein dritter Schulterbutton. TMR ist nur ein nettes Extra. (Und RGB bräuchte ich gar nicht. )
Den habe ich beim U2C auch zu schätzen gelernt. Bei Space Marine 2 nutze ich den kleineren Bumper als Melee Button mit Dauerfeuer. Ein nicht zu verachtender Vorteil wenn man mit einem Knopfdruck eine ganze Horde niedermetzelt.
TMR ist mir noch unbekannt, ich behalte das mal im Auge. Bisher bin ich mit HE soweit sehr zufrieden.
Ergänzung ()
Auf die Knie, du Made! ☠️
Spaß beiseite. In Space Marine 2 habe ich endlich meine Klasse und mein Chapter gefunden.
Ein stolzer Bulwark der sich die Ränge bei den Imperial Fists hochschnetzelt.
HE reicht für meine Zwecke eigentlich voll aus. So viel zock ich leider nicht mehr. (Und ich hab ja auch noch 2 Xbox Controller zum durchwechseln 😁)
Am Ende behalte ich eh beide Ultimate...