-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Khaos-Thanathan
Ensign
Stellar Blade (Part 5)
In Vorbereitung auf den kommenden PC-Release kann ich hier noch einige hübsche Schnappschüsse von meiner PS5 dumpen.
Das Spiel an sich macht wirklich Spaß und bietet sehr gutes Action Combat Gameplay. Der einzige Schwachpunkt sind tatsächlich die zwei offenen Areale, die leider thematisch sehr ähnlich sind, und das schwache Sidequest-Design. Ansonsten verdient das Spiel durchaus seinen Userscore auf Metacritic von 9,2 von 10 Punkten. Ich freue mich daher schon auf den Juni - und vor Allem auf die neuen Outfits, die sicherlich wieder für diverse Schnappschüsse dienen werden.
In Vorbereitung auf den kommenden PC-Release kann ich hier noch einige hübsche Schnappschüsse von meiner PS5 dumpen.
ach schnell mal F10 drücken geht fixCorros1on schrieb:Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich viel öfter Screenshots machen sollte.
seit 5 Jahren spiele ich wieder deutlich mehr
und mache regelmäßig Screenshots als Erinnerung
dafür hab ich mittlerweile eine extra iPhoto Library
472 Alben / Spiele
19.444 Screenshots
126 GB

Toller Post, lieben Dank!bogge101 schrieb:Hier mal ein paar Fotos und Screenshots
Perfekter Anlass. Ich wurde beim Durchspielen auch häufig an den einen oder anderen Griechenland-Urlaub erinnert.bogge101 schrieb:Wir waren vor 2 Wochen in Griechenland und nun spiele ich nochmals AC Odyssey
Vor allem wird die Lichtstimmung sehr gut eingefangen. Da wünscht man sich teilweise in eine Taverna am Mittelmeer-Strand.
entengruetze
Lt. Commander
Mal ein paar Screenshots von GTA 5 Enhanced. Ich finde es erstaunlich wie gut das Spiel gealtert ist, wenn man bedenkt das es ursprünglich auf der PS360 released wurde.
coxon
Fleet Admiral
Dafür gibts kein Like! 😝😂entengruetze schrieb:auf der PS360 released
entengruetze
Lt. Commander
Es ist eben leichter gesagt als getan.bogge101 schrieb:ach schnell mal F10 drücken geht fix
Wenn man tief in der Spielwelt versunken ist und voll in der Atmosphäre aufgeht, vergisst man schnell alles um sich herum. In solchen Momenten fällt es einem deutlich schwerer, sich kurz zu lösen – geschweige denn daran zu denken, den richtigen Moment für einen Screenshot zu erwischen.
entengruetze
Lt. Commander
Nochmal GTAV Enhanced, heute gehen wir in eine Tankstelle 😁 👍
Deathangel008
Grauer Jedi
pff, anfängerbogge101 schrieb:19.444 Screenshots
sehr schöner beitrag!bogge101 schrieb:Hier mal ein paar Fotos und Screenshots
mal wieder Warframe

wer braucht schon übersicht?

gelbe zahlen sind einfache kritische treffer, orangene treten ab 100,1% kritischer trefferchance auf (ab 200,1% gibts noch rote). die waffe die ich hier benutze hat ab werk 7% kritische trefferchance. mods etc spielen in dem game ne sehr große rolle

egal ob katze oder kavat, beide liegen gerne im weg rum.

weiter oben wurden ja mehr autos gewünscht

Deathangel008
Grauer Jedi