• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodom0815

Newbie
Hallo,

wie der Titel schon sagt, was spielt ihr gerade so für Games?
Ich suchte im Moment mal wieder Warcraft III im Singleplayer! Das waren damals Zeiten!

Jetzt seid ihr dran!

Momentan hauptsächlich Eve Online, Space Marine und World of Tanks

Bei mir sinds momentan League of Legends (wieder) da dota2 so lange auf sich warten lässt -.-

ansonsten noch ein wenig Bastion, echt ein super Indiegame, wenn mans noch nicht kennt!

So Long

orcs must die
dota 2

ich glaube jedoch, dass es einen solchen Thread schon gibt / gab

Bf3 :d

The Walking Dead habe ich jetzt soweit durch (beide Episoden); momentan spiele ich Metro 2033 und Amnesia, Horror vom Allerfeinsten!

World of Tanks , Need For Speed World , Battlefild Heroes

Mir mag im Moment leider nix zum Spielen einfallen...
Hätte gerne mal was neues in Richtung RTS; das was ich hab, langweilt mich mittlerweile weil man einfach alles schon so sehr kennt :(

Edit: Amnesia hab ich vor längerem schon gespielt; total krank das Spiel, aber sobald ich es durchgespielt hatte hab ich es echt vermisst. Freu mich schon auf den Nachfolger!

Also ich spiele zur Zeit Starcraft 2, Civilization 5, Microsoft Flight Simulator X und Railroad Tycoon 2.

Es gab auch früher schon Spiele, die sehr viel Spaß gemacht haben. Die Grafik ist zwar im Vergleich zu heute sehr angestaubt, das Spiel selbst macht aber Spaß. Und früher gab es mehr Spielvielfalt als heute. Ich bin immernoch auf der Suche nach einer modernen Wirtschaftssimulation im Stile von Railroad Tycoon 2 oder Industriegigant. Aber anscheint ist die Nachfrage dafür nicht mehr da. Was mich positiv überrascht hat, dass selbst einige alte Win95-Spiele, wie Railroad tycoon 2, ohne größere Probleme unter Windows 7 64bit laufen.

Real Life 1.0 - sehr gute Grafik und Geschichte... habe ich selbst programmiert.

Spiele auch mit dem Gedanken mir SC II zuzulegen, um wieder für frischen Wind bei mir am Rechner zu sorgen :D
Die Demo davon hat sich aber so nach Warcraft angefühlt, was mich bisher noch vom Kauf abgehalten hat.
Ansonsten hab ich vor kurzem mal wieder Diablo II mit ein paar Leuten gespielt; verdammt geil, aber eben nix richtiges fürn Singleplayer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben